Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,
ich hab grad ein super Sonderangebot reinbekommen für den Seat Leon 1P 2.0 16V (ob Benziner oder TDI muss ich noch klären, evtl. passt der...
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #1
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab grad ein super Sonderangebot reinbekommen für den Seat Leon 1P 2.0 16V (ob Benziner oder TDI muss ich noch klären, evtl. passt der ED auch an beide)
Endrohr 1 x 85mm rund.
kann ich für 260€ + Versand anbieten!
Ist allerdings nur 1 mal vorhanden!
EDIT:
ich habe zudem noch ein Messeschnäppchen das ich euch anbieten kann
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #2
ssebastian
Reaktionen
0
AW: ROAR Sonderangebot für 1P!
Ich nehm den Rabatt.
Ne ist aber echt ein Superangebot. Wenn ich keinen hätte, würde ich sofort zuschlagen
Gruss Sebastian
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #3
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
ich hab auch gleich an dich gedacht...hät ich das vorher gewusst hätten wir den genommen
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #4
ssebastian
Reaktionen
0
Ach was solls. Alles halb so wild. Zudem hätte ich dann ja als noch warten müssen, und das ist nicht so meine Stärke8)
Aber eins muss ich dir mal sagen. Der Endtopf war so einfach zu montieren, aber an dem Chromaufkleber wäre ich eben bald verzweifelt. :angry: Ich Trottel hatte den nassgemacht. Man was ein Aufwand bis der wieder geklebt hat. Hab ne viertel Stunde geföhnt
Aber jetzt ist die Optik echt geil. Morgen wenn es nicht regnet, wird er gewaschen. Dann gibts ein Video, und Bilder. :sabber:
Gruss Sebastian
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #5
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
keiner interesse? ?(
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #6
EwigBMWFan
Reaktionen
0
hi,
hätte schon interesse, nur fehlt mir momentan die passende Werkstatt und Werkzeug so wie zeit ihn zu montieren, würde wenn eine duplex anlage nehmen.
Wie schauts dann mit den Preisen aus für duplex anlagen ?
Gruß Dennis
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #7
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
ich hab nur das eine Angebot momentan, keine anderen Varianten.
Forumspreise für Duplex-ESD bekommst (wenn du mir das Endrohr sagst das du haben möchtest) per PN
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #8
TDIChriz
Reaktionen
0
Is ne blöde Sache jetzt kurz vor Weihnachten. Da muß wohl jeder das Geld für Geschenke raushauen. Ich werd meinen Originaltopf wohl noch ne längere Zeit fahren.
Aber das Angebot ist super!
Ich ärger mich bestimmt mal kurz wenn´s weg ist, aber z.Zt, hab ich andere Prioritäten.
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #9
Kommt für mich auch leider zu spät,bin ja schon "Testfahrer" für die 73mm Variante
Das heißt,anbauen werde ich ihn erst nächste Woche,war leider etwas stressig diese Woche,da hatte ich keine Lust noch am Auto zu werkeln
Gruß
Rainer
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #10
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
nach wie vor noch vorhanden...
keiner da der ihn möchte?
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #11
Soeedy
Reaktionen
0
1x85 ist mir optisch zu wenig.
bei 2x85 hätte ich sofort zugeschlagen.
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #12
ich hätte alternativ noch 1 x 104mm Moto-Look mit 65mm Rohrdurchmesser auf der Essen Motorshow stehen evtl. interessiert dich ja das
VSD-Ersatzrohr mit 65mm (beim TDI mit TÜV) wäre auch in Essen
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #13
danke, aber gefällt mir auch nicht. ich mag es lieber dezent, auch wenn mir 1 einzelnes rohr mit 85mm zu klein wäre.
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #14
ragapix
Reaktionen
0
hi cupra turbo,
wieviel euronen willst du denn für das VSD ersatzrohr haben?
mfg.
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #15
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
müsste ich nochmal nachhaken bei ROAR wenn ich in Essen bin....aber was willst du nur mit dem Ersatzrohr mit 65mm Durchmesser? ?(
du brauchst ja dann auch nen passenden ESD dazu...und vom klang her bringts dir ja so nichts..der 2.0 TDI hat ja ab Werk schon ein Ersatzrohr
Ist im Endeffekt nur mit gemacht worden falls jemand eine Anlage ab Kat in Edelstahl + 65mm für seinen TDI haben möchte, aber einzeln macht nur der ESD sinn
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #16
ragapix
Reaktionen
0
omg was war denn mit mir los als ich das geschrieben hab :nene:
danke trotzdem für deine sachliche antwort obwohl man mich für die frage durchaus für bekloppt erklären könnte
hmm ich war ja selbst dabei als mein esd montiert wurde und da war von einem vsd nix zu sehen....
naja peinlich peinlich *duckundweg*
ROAR MESSESCHNÄPPCHEN!! Sonderangebot für 1P! Beitrag #17
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
so jetzt habe ich aktuell auch noch ein Messeschnäppchen!
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern.
ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik): Hey Leute,
bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu...
Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft)
Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
Seat Leon II (S6): Hallo Leute....
ich hab da mal ne kleine Verständnissfrage und hoffe das ihr mr da weiter helfen könnt!
Also ich bin im Begriff mir für meinen...
Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P!: Hallo!
Kann uns bitte jemand schnell helfen! (bevor wir mein Auto wieder ohne Erfolg zusammenbauen müssen). Mein Freund und ich sind schon fast am...