RNS310 Navi bei VW (Polo V) incl. Bluetooth?

Diskutiere RNS310 Navi bei VW (Polo V) incl. Bluetooth? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mal 'ne kleine Frage zum VW Polo V, wir interessieren uns grad sehr für einen. Wenn ich den mit Navi (RNS310 für RCD310)...
  • RNS310 Navi bei VW (Polo V) incl. Bluetooth? Beitrag #1
snooki

snooki

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

mal 'ne kleine Frage zum VW Polo V, wir interessieren uns grad sehr für einen. Wenn ich den mit Navi (RNS310 für RCD310) konfiguriere, ist dann da die Bluetooth-Vorbereitung automatisch mit drin (anaolog wie beim Leon) ? Wär super, falls das jemand zufällig weiß.

Finde nämlich den Bluetooth-Aufpreis beim Polo mit 430.-€ ganz schön happig ...

Thema:

RNS310 Navi bei VW (Polo V) incl. Bluetooth?

RNS310 Navi bei VW (Polo V) incl. Bluetooth? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Konnektivität Phone Mirrorlink Bluetooth: Hallo zusammen, ich bin vor 2 Wochen der Seat Leon Familie beigetreten und stolzer Besitzer eines Cupra 300 :) Ich bin super zufrieden mit...
Oben