richtige frontscheibe?

Diskutiere richtige frontscheibe? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Jo, so geht es mir auch... Vermisse den Keil bei meinem FR auch... Ist aber auch der einzige Punkt... :D
  • richtige frontscheibe? Beitrag #21
Naja... kannst meine Scheibe habe :laughing:
denn ich vermisse den Blaukeil, den mein Stylance hatte.
Bei meinem FR war leider eine Scheibe ohne Keil drin.
Jo, so geht es mir auch... Vermisse den Keil bei meinem FR auch... Ist aber auch der einzige Punkt... :D

• richtige frontscheibe? Beitrag #22
wow:astonish: habe jetzt die neue scheibe drin, hat carglass gemacht, und wie. echt saubere arbeit!!! der blaukeil sieht echt gut aus. wie konnte ich damals nur die ohne keil nehmen:nene::D einzige mängel: innenraum stank übelst danach und die umwelt plakette ist mit "wenig liebe":totlach: eingeklebt, hol mir lieber ne neue. nichts desto trotz, hammer!! bin echt zufrieden. jetzt muss ich die nur wieder versiegeln lasse bei meinem aufbereiter. echt ungewohn und nervent son wischer:D

Thema:

richtige frontscheibe?

richtige frontscheibe? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Oben