retro-style am leon!

Diskutiere retro-style am leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; am besten die rückspiegel vorne an die kotflügel montiren, das war damals der abolute renner. aber ich find die idee echt klasse! auf so ne idee...
  • retro-style am leon! Beitrag #21
am besten die rückspiegel vorne an die kotflügel montiren, das war damals der abolute renner.
aber ich find die idee echt klasse! auf so ne idee wär ich nie gekommen 8)

• retro-style am leon! Beitrag #22
Original von ARIZONA
gibts Käfer-Gepäckträger sogar mit Holzlatten.

PS:
Vielleicht kennst du einen älteren Türken, der noch einen Ford Taunus oder Transit im Hof stehen hat, da finden sich bestimmt ein paar zeitgenössische Acessoires.
Ich denke da z.B. an die schönen Seitenscheibengardinen, den rostigen Kleiderbügel als Antennenumbaukit,...

sehr netter link danke.

für ein paar andere gimmicks ist auch cps ganz nett oder cooleparts.com
und bei eps hab ich eben meine traumfelgen gefunden die dem stil 1000%ig entsprechen
17450.jpg

grandios und das in 7x17. aber erstmal sparen.

für einen gepäckträger hab ich auch schon eine lösung, denn die ganzen käfer oder t1 bzw. t2 gepäckträger sind doch aufwendig zu verbauen auf einem leon und geht somit unnötig ins geld. mehr dazu dann wohl nächste saison auf div. treffen.

für weitere ideen hab ich natürlich ein offenes ohr ;)

gruß

Thema:

retro-style am leon!

retro-style am leon! - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Llings Leon (Felgen drauf): So da ich ja nun auch schon ne Weile hier im Forum aktiv bin und ich schon viele Ideen sammeln konnte, werd ich mal meinen Leon hier auch...
Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport: Mein Winterprojekt - Seat Leon Sport (fertige Bilder auf Seite 3!) Hallo, nachdem mich Frank (goravr6) jetzt ca. 167 mal dazu aufgefordert hat...
Oben