Reserverad subwoofer

Diskutiere Reserverad subwoofer im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; mir war der Platz eh egal da meiner nur das Dichtmittel und Kompressor hat. durch die Staufächer seitlich im Boden gewinne ich sogar etwas mehr...
  • Reserverad subwoofer Beitrag #21
mir war der Platz eh egal da meiner nur das Dichtmittel und Kompressor hat. durch die Staufächer seitlich im Boden gewinne ich sogar etwas mehr platz. Verliere dafür halt paar cm Kofferraumhöhe. was solls.

• Reserverad subwoofer Beitrag #23
Ich habe bei mir erst frisch die pp50dsp von Helix verbaut. Ich hatte auch keine Lust mehr das ganze auto zu verkabeln. Superschnell angeschlossen und nen subwoofer für die Radmulde gibt's auch passend dazu. Wird dann nur ein Kabel zum woofer verlegt.

Also mir reicht die Leistung vollkommen aus.
Hier mal der link dazu:
http://www.amazon.de/elektronik/dp/B005C8MDZK

• Reserverad subwoofer Beitrag #24
Und schon beim einmessen gewesen? - denn das ist das entscheidende beim Ganzen.

• Reserverad subwoofer Beitrag #25
Ja wurde hier im Mediamarkt gemacht. Habe noch die original Lautsprecher drinne.
Werde mir andere reinbauen da sie zu stark vibrieren wenn's mal lauter wird.:D
Ich möchte Vorne nur hoch und mittel und den Helix woofer in die Mulde. Wird denke/hoffe den besten Klang ergeben.
Ich war zuerst skeptisch so viel für so ne mickrige Endstufe auszugeben. Aber den Vorteil den Klang optimal auf das Auto
Abzustimmen hat mich überzeugt.

Thema:

Reserverad subwoofer

Reserverad subwoofer - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Upgrade Soundsystem ohne OEM Änderung: Auch ich plane ein Upgrade der Soundanlage in meinem Leon. Jetzt habe ich schon diverse Forenbeiträge gelesen konnte allerdings nicht zu allen...
Oben