Remus Sportauspuff für V6

Diskutiere Remus Sportauspuff für V6 im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Vielen Dank, meiner seiner. :D
  • Remus Sportauspuff für V6 Beitrag #21
Hab grade den Sound auf der HP von Roar gehört also der V6 mit dem "laut" der Sound is verdammt geil finde ich

Vielen Dank, meiner seiner. :D

• Remus Sportauspuff für V6 Beitrag #22
Okay dann kann man den einfach drunter Basteln ohne VSD seh ich richtig oder? Was meint ihr kostet der Einbau wenn mans nicht selbst macht?

ja genau so sollte das sein :)

Einbau wird wohl schätzungsweise bei so 50-80€ liegen

Thema:

Remus Sportauspuff für V6

Remus Sportauspuff für V6 - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
Mein kleiner Rallywagen: Hi Leute! Da der Drang nach was neuem und nach mehr Fahrspass immer grösser wurde, ich aber meinen inneren Schweinehund bekämpfen konnte, den...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
Oben