- Reifenhaltbarkeitstabelle Beitrag #1
Matthias H.
- Reaktionen
- 8
Moin Moin...
Da allgemeines Interesse besteht werde ich mal versuchen eine Reifenhaltbarkeitstabelle für unser Forum zu erstellen, das geht aber natürlich nicht ohne eure Unterstützung:
Ich brauche von euch per Mail folgende Angaben - natürlich möglichst komplett...
- Reifenhersteller (z.b. Bridgestone)
- Reifentyp (z.b. Potenza)
- Reifendimension (z.b. 225/45/17)
- Motorisierung des Leon (z.b. 1.6 16V)
- Antriebsart (Allrad / Front)
- vorherrschender Fahrstil (z.b. "sportlich")
- Laufleistung (z.b. 25.000km)
- Tuningmaßnahmen die die Reifen betreffen (ja/nein)
- ungefähres Restprofil bei Reifenwechsel (in mm, z.b. 2,5mm)
Die Angaben schickt ihr per eMail an [email protected].
Pro E-Mail bitte nur die Angaben für einen Reifensatz, wenn ihr also bisher mehr als einen Reifensatz verfahren habt, schickt mir bitte mehrere Mails, da ich sonst mit Sicherheit durcheinander komme.
Und nun an die Tastatur und massig Mails schreiben damit wir auch eine Aussagekräftige Tabelle zu Stande bekommen
Auswertung folgt sobald es Sinn macht eine Auswertung zu machen, dafür brauche ich aber viele Daten und Zahlen. THX!
Da allgemeines Interesse besteht werde ich mal versuchen eine Reifenhaltbarkeitstabelle für unser Forum zu erstellen, das geht aber natürlich nicht ohne eure Unterstützung:
Ich brauche von euch per Mail folgende Angaben - natürlich möglichst komplett...
- Reifenhersteller (z.b. Bridgestone)
- Reifentyp (z.b. Potenza)
- Reifendimension (z.b. 225/45/17)
- Motorisierung des Leon (z.b. 1.6 16V)
- Antriebsart (Allrad / Front)
- vorherrschender Fahrstil (z.b. "sportlich")
- Laufleistung (z.b. 25.000km)
- Tuningmaßnahmen die die Reifen betreffen (ja/nein)
- ungefähres Restprofil bei Reifenwechsel (in mm, z.b. 2,5mm)
Die Angaben schickt ihr per eMail an [email protected].
Pro E-Mail bitte nur die Angaben für einen Reifensatz, wenn ihr also bisher mehr als einen Reifensatz verfahren habt, schickt mir bitte mehrere Mails, da ich sonst mit Sicherheit durcheinander komme.
Und nun an die Tastatur und massig Mails schreiben damit wir auch eine Aussagekräftige Tabelle zu Stande bekommen
Auswertung folgt sobald es Sinn macht eine Auswertung zu machen, dafür brauche ich aber viele Daten und Zahlen. THX!