Regionales Treffen in Braunschweig

Diskutiere Regionales Treffen in Braunschweig im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! machen wir das jetzt am 11.01.04 ok!!!!!!!!! sonntag ist eh besser! besteht bei allen noch interesse?????????????
  • Regionales Treffen in Braunschweig Beitrag #21
treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

machen wir das jetzt am 11.01.04 ok!!!!!!!!!
sonntag ist eh besser!

besteht bei allen noch interesse?????????????

• Regionales Treffen in Braunschweig Beitrag #22
bei mir besteht noch interesse, ich frage morgen mal klappsparten und patty01 die kommen sowieso bei mir vorbei.

wie sieht es mit den anderen aus?

sunny:
texte nochmal die strasse für den treffpunkt, damit ich mein navi füttern kann.

• Regionales Treffen in Braunschweig Beitrag #23
muss ich erst raussuchen!

das liegt am hafen in Braunschweig!
ich such dir die strasse raus!
und frag die anderen! 8)

• Regionales Treffen in Braunschweig Beitrag #24
Strasse müsste quasi die Hafenstrasse sein!

wenn nicht füttere ihn mit hansestrasse ich hol dich dann ab bei MCD!

• Regionales Treffen in Braunschweig Beitrag #25
ist ja noch etwas hin. Patty01 wird wohl auch kommen und Klappsparten überlegt noch ob er zeit hat.

aber Sunny benutze doch nächstes mal die edit-funktion das macht es übersichtlicher. :tongue:

• Regionales Treffen in Braunschweig Beitrag #26
Hi @ all.............Mann, Mann....was ist nur derzeit mit mir los? Erst sehe ich den thread nicht...werde Gott sei Dank von Norbert darauf hingewiesen, und jetzt kann ich noch nicht mal. Ein Sch....ist das! Meine potentielle Schwiegermamma hat an dem Tag Ihren 55 und wir gehen um 12.00 hier in H zum Brunch. Das dauert dann locker bis 14.30...und dann noch nach BS düsen? Wäre nicht vor 15.30 vor Ort. Andererseits steht ja noch gar keine Zeit fest.....also, wenn Ihr es später macht, käme ich nach. Allerdings wirds gegen 15.30 auch rasch dunkel...oder irre ich mich da? Habe übrigen seit gestern ne W8 Leuchte drin, ist irre geil!! :D Hat allerdings in der Kälte Stunden gedauert, da ich Klappspaten und Neef4U mit durchschleppen musste. :tongue: Da sind Pannen passiert, ich kann Euch sagen. Es wurde quasi kein Fettnäpfchen ausgelassen....war echt ganz lustig! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank nochmal an Norbert, war echt irre nett von Dir!!! :astonished:

• Regionales Treffen in Braunschweig Beitrag #27
Das war wirklich lustig

"Dann gib mir mal den schwarzen stecker?" "Mhh also irgendwie muss ich sagen ich glaub ich hab den nicht" :D

• Regionales Treffen in Braunschweig Beitrag #28
Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn die meissten nicht können können wir das ganze auch verschieben!
vielleicht bis sommerreifenzeit angebrochen ist????

• Regionales Treffen in Braunschweig Beitrag #29
Also falls das mit Treffen mal in BS stattfinden soll, dann

BIN ICH AUCH MIT DABEI! :heart:

Thema:

Regionales Treffen in Braunschweig

Regionales Treffen in Braunschweig - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
Hallo aus Karlsruhe!: Hallo zusammen, nachdem ich nach über einem Tag den Offtopic-Bereich entdeckt habe, habe ich nun auch endlich den Vorstellungsbereich gefunden :)...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Oben