Regionales Treffen in Braunschweig

Diskutiere Regionales Treffen in Braunschweig im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi! Ich habe mit begeisterung festgestellt, dass hier ja doch einige aus dem Bereich BS kommen. So nun zum Thema. Habt ihr firstlust mal so ein...

Joker-BS

Reaktionen
0
Hi!
Ich habe mit begeisterung festgestellt, dass hier ja doch einige aus dem Bereich BS kommen. So nun zum Thema. Habt ihr
lust mal so ein kleines regionals Treffen hier in BS zu machen? Irgendwo auf nem Grossen Parkplatz treffen oder so und dann noch was trinken zu gehen, je nach tages Zeit Kaffee oder ein Bierchen. Wäre ja mal was, damit man auch weis wer hier aus dem Forum ist und man nicht immer leute grüsst die nichts damit anfangen können.

14.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Regionales Treffen in Braunschweig . Dort wird jeder fündig!

Haggie

Reaktionen
0
bin dabei wenn das treffen nicht nur den löwen vorbehalten ist

Joker-BS

Reaktionen
0
Nee ist nicht nur für Löwen. Kannst ruig mit deinem Ibi kommen. :D
Mal im ernst: Ist natürlich ein Forums treffen und nicht nur für Löwen. Freu mich schon euch alle mal kennen zu lernen.
Gangsta habe ich gestern schon an meiner Schule mal getroffen (sind bei an der BBS2). Nun bin ich aber mal gespannt wer sich hier alles meldet.

Haggie

Reaktionen
0
also bei dem wetter würde ich lieber zu jeder tageszeit nen Kaffee trinken.

Strahlemann

Reaktionen
0
Hi!

Na also wenn wir auch kommen dürfen, dann bin ich doch auch dabei!

Am Besten wäre mal nen Samstag oder Sonntag denke ich!

Aber bitte nicht den 6. Dezember, da wird nen Kollege 25! ;)

Bis dann, René

Braunschweiger

Braunschweiger

Reaktionen
18
Wo ich nun schon den Vorschlag mit dem Frühlingsgrillen im Prinzenpark gemacht hatte, klar doch, wenn´s nach Braunschweig geht, muß ich ja nicht wirklich weit fahren :D :D :D

sunny

Reaktionen
0
Treffen!

Bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!klasse idee!
Aber Prinzenpark?

bonszai

Reaktionen
0
Jo klingt doch lustig, endlich mal die Leute kennenlernen, die mir seit Jahren mit ihren Leons um die Ohren fahren...

Aber Prinzenpark?
...

Braunschweiger

Braunschweiger

Reaktionen
18
Hi Jungs !

Das mit dem Prinzenpark war mal eine IDEE aus einem anderen Beitrag für den FRÜHLING mit GRILLEN, nicht für demnächst ;)

sunny

Reaktionen
0
Treffen

Wer von euch fährt diesen hammergeilen schwarzen Leon der mir ständig auf dem weg nach WOB entgegenkommt mit dem fetten je-spoiler und bi-soundanlage?
Lasst uns mal auf nem grossen Platz treffen / Parkplatz oder so in Bs!

Joker-BS

Reaktionen
0
Was für ein Kennzeiche hat den der Schwarze Leon? BS oder WOB? Wäre auch für ein Treffen irgendwo auf nem Parkplatz oder so.
@sunny wenn die anderen keinen Bock haben lass uns mal treffen. Meld dich per Mail bei mir!

maverick2003

Reaktionen
0
ich würde vielleicht auch kommen, da ich ja nach hannover schon verpasst habe :cry:

Neef4U

Reaktionen
0
Watt is nu hier? Steht ein Termin fest oder was?
Wann und wo gibts was zu essen?
Tausend Fragen fehlen nur noch die Antworten.

sunny

Reaktionen
0
wann wo wie

ich würd sagen anfang januar beim BEL Air am hafen!!!!!!!!!!!!!!!!!
da gibts happa happa und billiard!

Braunschweiger

Braunschweiger

Reaktionen
18
Hört sich gut an, schlagt mal ein Datum vor !

sunny

Reaktionen
0
datum

würde den 9.januar vorschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gangsta

Reaktionen
0
geht das nu an oder wie? würde eventl auch kommen!

sunny

Reaktionen
0
treffen?

was los hier mit euch keine Lust mehr drauf?

Neef4U

Reaktionen
0
Ist der 9.1. jetzt fest? Wenn ja, dann kann ich leider nicht kommen da ich bis einschließlich Samstag Nachtschicht habe. Sollte der 11. gewählt werden könnte das eher klappen.

Thema:

Regionales Treffen in Braunschweig

Regionales Treffen in Braunschweig - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: