Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da wir 'Ruhrpottler' uns ja schon öfter am Oberhausener Bero-Center getroffen habe, hab ich mich gefragt ob man da nicht was regelmässiges draus...
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #1
Alpha
Reaktionen
1
Da wir 'Ruhrpottler' uns ja schon öfter am Oberhausener Bero-Center getroffen habe, hab ich mich gefragt ob man da nicht was regelmässiges draus machen sollte, sowas wie "jeden 1. Samstag im Monat" oder so.
Was haltet ihr davon? War doch bisher immer ganz lustig (nicht nur wegen der sonstigen Besucher), oder?
Wäre ich auch für!
Auf Kabel 1 ist ein Bericht über Nürburgring gerade! 8)
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #4
Black_Legend
Reaktionen
0
schade
da komm ich wohl zu spät der bericht ist zu ende..
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #5
TurboMöller
Reaktionen
0
Schade! War ganz interessant. Ging um die ganzen Hobby-Heizer und die schweren Unfälle von u.a. Nikki Lauder......
War bst. ne Wiederholung! Kommt eh wieder irgendwann.
8)
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #6
Black_Legend
Reaktionen
0
ok..
mal schaun wann die kommt,
Ich finde es eh sch(e)iße alles Tunnig freaks über einen Kamm zu scheren. ..
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #7
Alpha
Reaktionen
1
Irgendwie sind wir arg von Thema ab...
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #8
winnitatsch
Reaktionen
0
Ich bin auch dafür, das wir uns regelmäßig am Bero oder irgendeiner anderen Stelle treffen sollten!
Man könnte ja auch ein flexibles Treffen machen, z.B. wie alpha meint jeden ersten Sa im Monat aber an schonmal wechselnden Orten, z.B. einmal in Oberhausen, einmal in Düsseldorf, einmal in Köln, einmal in Haltern! Je nach Resonanz und Anzahl der Leute die sich dort treffen!
Dann muß natürlich auch einer aus der Region wo das Treffen stattfinden soll, die Federführung im Punkto ein wenig Orga übernehmen! 8)
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #9
Marquie
Reaktionen
0
Lassen wir das Thema mal net einschlafen hier.
Finde die Idee auch klasse. Macht doch mal nen paar vorschläge wo man sich in anderen Städten im Pott noch so treffen kann. Ich denke für die leutz aus E,OB,MH,BOT... ist das Bero / Centro schon ganz OK, da man da sowieso immer was zu gucken / lachen hat. Aber ich bin für andere Treffpunkte auch offen. Wo trifft man sich in eurer Stadt ??
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #10
micha899
Reaktionen
0
@ Alpha
Wenn auch mal "Auswärtige Busfahrer" vorbeischauen dürfen gerne........
Chris und ich würden uns dann abwechseln, einmal mit Cupra, einmal mit Bus.
Dann wärs für Euch nicht so langweilig, gelllllllllllllllll
Spaß beiseite, den Vorschlag von winnitatsch finde ich prima, denn für uns iss es ja wirklich ´ne halbe Weltreise, trotz Cupra brauchen wir gut 2:30 Std. min.
Mit dem Bus 2:35 Std.
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #11
TurboMöller
Reaktionen
0
Die Idee mit dem 1.Samstag im Monat am Bero ist wirkl. net schlecht. Sollte man wirkl. ins Auge fassen!(Aua)
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #12
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Leider habe ich im Moment soviel zeit zu allem was zu schreiben (wie vorher) aber hierzu muss ich sagen das ich es wirklich gut fände wenn wir das machen. Können ja einfach mal den 06.07.02 einplanen oder was denkt ihr?
MFG
JPKG
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #13
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
6.7.02 in Düsseldorf , dann noch nen Abstecher in die Altstadt...
Gruss
Markus 8)
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #14
micha899
Reaktionen
0
@ Markus
also wenn der Vorschlag mal nicht supi iss, weiss ich´s auch nicht.
Wir wären dabei!!!!
Mal hören. was der Rest der "Oberhausen-Mafia" dazu meint.........
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #15
Marquie
Reaktionen
0
Jo,
Wo denn in D`dorf ??
Komme auch
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #16
fastwolfi
Reaktionen
0
Möchte auch gerne kommen
Am 6.7.2002 in D'Dorf wäre ich auch gerne dabei Abstecher in die Altstadt finde ich auch voll OK
gruß
fastwolfi
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #17
micha899
Reaktionen
0
Damit wären wir schon satte 5 Leute
Sollten vielleicht einen neuen Thread aufmachen mit der Überschrift "Treffen am 06.07. in Düsseldorf" oder??
Wegen einem entsprechenden Treffpunkt bin ich momentan etwas überfragt, dafür kenn´ ich mich absolut zu wenig in Düsseldorf aus.
Aber das müsste sicherlich noch zu regeln sein
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #18
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Mahlzeit Jungs & Mädels
Ja da habe ich ja mit D. Dorf ne gute Idee gehabt , jetzt fehlt nur noch ein Ortskundiger , der nen Interressanten Platz kennt , (Zentral , gute Lage , leicht zu finden..usw) . Aber bitte kein "Bollotreff" Ihr wisst schon was ich meine .... Dan mal los ihr Ortsansässigen !
Greetz
Markus
Starte auch gleich mal nen neuen treat zum Thema.
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #19
Marquie
Reaktionen
0
Huete Abend (bei gutem Wetter)
Hat wer lust Heute abend zum Bero zu kommen ?? Würde dan auch kommen, vorrausgesetzt, es regnet nicht.
@Alpha : Könntest evtl. direkt den Schleppi mitbringen
regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #20
DG1000
Reaktionen
0
Treffen!
Ich wäre dabei! Aber nur wenn noch so zwei drei andere leons kämen! Komm nämlich aus RP! So 165km von oberhausen entfernt! Und da muss sich das schon ein wenig lohnen! Falls sich da noch was tut würd ich mich über ne sms zur info von dir freuen@marquie
MfG Philipp
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute,
ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft.
Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg.
Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...