Realistischer Preis für mein Leon

Diskutiere Realistischer Preis für mein Leon im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen. 1.9 Tdi 90 ps bj 2001 ca. 178.tkm silber K&N Sportluftfilter Federn vorne dieses Jahr neu...
  • Realistischer Preis für mein Leon Beitrag #1

mizack

Reaktionen
0
Hallo, ich hab vor meinen Leon zu verkaufen.

1.9 Tdi 90 ps
bj 2001
ca. 178.tkm
silber

K&N Sportluftfilter
Federn vorne dieses Jahr neu

Inspektion letzstes jahr folgendes gemacht:
alle stoßdämpfer neu
wasserpumpe + dichtung neu
zahnriemen neu
Keilrippenriemen neu
Bremsflüsigkeit neu

was könnte ich dafür verlangen?

hab gedacht/gehofft, das ich ihn für 4500 verkaufen könnte,
ist das realistisch? oder zu viel/wenig?

• Realistischer Preis für mein Leon Beitrag #2
ist schon ein wenig viel. händler wird dir vielleicht mit Glück 3.000 geben, privat kannst knapp 4000 bekommen wenn er gut da steht. 4500 bezweifel ich mal

Thema:

Realistischer Preis für mein Leon

Realistischer Preis für mein Leon - Ähnliche Themen

Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
Oben