RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse?

Diskutiere RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Bin am überlegen mir auch einen anzuschaffen. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit und der Qualität aus
  • RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? Beitrag #21
Bin am überlegen mir auch einen anzuschaffen.
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit und der Qualität aus

• RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse?

Anzeige

• RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? Beitrag #22
Abend zusammen, ist dies der gleiche Ansatz wie der Originale von Seat UK mit der Teilenummer: 1P0071061A ?

Wie wird er befestigt?

• RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? Beitrag #23
Habe ihn mir bestellt, lasse ihn aber noch lackieren.
Wenn ich ihn angebaut habe, mach ich mal Fotos davon.

• RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? Beitrag #24
Den will ich auch haben!!
Wie ist die Passgenauigkeit und die Qualität?
Und wie teuer war die Lackierung?

• RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? Beitrag #25
also ich hab mir neulich auch leider den rdx hd bestellt. ging gleich wieder zurück, absoluter schrott. leider ist das fernabsatzgesetz ohne mein wissen geändert worden, somit musste ich den rückversand selbst zahlen.

hab mir nun den originialen von seat (ms design) besorgt, vormittags bestellt, nachmittags abgeholt. da geb ich lieber nen hunderter mehr aus und hab was vernünftiges!!kann von dem rdx diffusor nur abraten. der ist definitiv nicht vergleichbar mit msdesign.

• RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? Beitrag #26
habe ebenfalls den MS-Desing Diffusor (Originalteil Seat), bin mehr als zufrieden. Passgenauigkeit super und sieht spitze aus. Nennt sich glaub ich auch F1 Aero Diffusor

Thema:

RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse?

RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? - Ähnliche Themen

[5D] Heckschürzenansatz für FR: Hallo, da ich demnächst meinen Duplex Auspuff bekomme, bin ich am überlegen, ob ich zusätzlich einen Heckschürzenansatz montiere. Hat vielleicht...
RDX-Diffusor Passgenauigkeit: Guten Tag, ich hätte mal an diejenigen eine Frage die einen Diffusor von RDX montiert haben. Und zwar habe ich meinen noch nicht montiert doch mir...
Seat Leon FR Heckschürze: Hallo, ich würde mir gerne für meinen Pirineos grauen FR eine "nicht all zu teuere" Heckschürze zulegen :] Habe 2 Endrohre auf der linken Seite...
Spoilerlippen von RDX: Bei RDX gibt es neue Spoilerlippen. Sehen echt gut aus...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
Oben