Rauchglas + led ringe!!

Diskutiere Rauchglas + led ringe!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also folgendes projekt ist gerade am laufen!! habe vor die aktuellen led rückleuchten mit den led ringen mit den abdeckgläsern der...
  • Rauchglas + led ringe!! Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
also folgendes projekt ist gerade am laufen!!

habe vor die aktuellen led rückleuchten mit den led ringen mit den abdeckgläsern der rauchglasrückleuchtne zu kombinieren !

die fragen dazu:

die leds sind eh rot oder?

die ruachglasrückleuchten haben ein e-prüfzeichen??

brauche ich einen reflektor zusätzlich??

lauchtet der normale reflektor durch das rauchglas durch bei den rauchglasrückleuchten??

sind die sachen schwer zu zerlegen??

mfg tom

• Rauchglas + led ringe!! Beitrag #2
du wiestd as wenn du die lampen Öffnes die E zulassung erlischt nicht war sonst gute idee wennd as so einfach wäre hätte ich bei den original Rückleuchten schon alles gegen LED getauscht

• Rauchglas + led ringe!! Beitrag #3
ja na ist schon klaro das die erlischt aber denkst du da kommt wer von unserer dummen rennleitung drauf??

finde diese kombination wirklich geil

!

mfg tom

• Rauchglas + led ringe!! Beitrag #4
die leds sind eh rot oder?

die ruachglasrückleuchten haben ein e-prüfzeichen??

brauche ich einen reflektor zusätzlich??

lauchtet der normale reflektor durch das rauchglas durch bei den rauchglasrückleuchten??

sind die sachen schwer zu zerlegen??

mfg tom

Imho ja

nein

ja

naja, geht so.

gruß zurück :D

• Rauchglas + led ringe!! Beitrag #5
ja na ist schon klaro das die erlischt aber denkst du da kommt wer von unserer dummen rennleitung drauf??

hmm, eine ganze Berufsgruppe als "dumm" zu bezeichnen is ja mal was :rolleyes: :nene:
da werden sich die Polizisten bei uns im Forum freuen ;)

und ja, ich denke schon wenn du in die richitge ecke geräts in d gibts da schon welche die drauf kommen.

die idee is ja ganz nett, aber ich glaub weder das du das heil zerlegt bekommst noch das du es so ohne weiteres heil zusammen und verklebt und vorallem passgenau und dicht bekommst.

• Rauchglas + led ringe!! Beitrag #6
noch das du es so ohne weiteres heil zusammen und verklebt und vorallem passgenau und dicht bekommst.

das war nicht die frage :D er fragte ob man es zerlegen kann, und das wird schon irgendwie gehen, alles andere stand nicht zur Debatte :D

• Rauchglas + led ringe!! Beitrag #7
ich bin erstmal ned aus deutschland und bei uns haben die von der rennleitung grade mal ahnung was auf einem golf sein darf und was ned! das ist hier das hauptthema *g*

sind die rückleuchten verklebt?

• Rauchglas + led ringe!! Beitrag #8
orginal ja, die anderen wahrscheinlich auch. sonst wären die ja nicht dicht ...

Thema:

Rauchglas + led ringe!!

Rauchglas + led ringe!! - Ähnliche Themen

Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Oben