Radnabe Ebay

Diskutiere Radnabe Ebay im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hallo liebe seat leon fahrer. ich suche seit längerem eine radnabe vorne links für meinen seat. 1,9 tdi ARL 6 Gang Bj 2003 im ebay habe ich nun...
  • Radnabe Ebay Beitrag #1
frankie10

frankie10

Reaktionen
0
hallo liebe seat leon fahrer.
ich suche seit längerem eine radnabe vorne links für meinen seat.

1,9 tdi
ARL
6 Gang
Bj 2003

im ebay habe ich nun 2 stück gefunden.
Die 2 Radnaben sind allerdings von einem 2005er FR mit 170 ps 6 gang.

meine frage:

passen die bei mir?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

danke schonmal für die rückmeldungen

• Radnabe Ebay Beitrag #2
Nein, passen nicht.

• Radnabe Ebay Beitrag #3
weissst du zufällig wo ich sonst meine her bekomme?

• Radnabe Ebay Beitrag #5
Hey.
Oder noch einfacher. Schau im Shop bei Auto Plus.
Da gibts die auch!

• Radnabe Ebay Beitrag #6
hi hab da mal schnell durch geschaut haben ganz schön gepfefferte preise schau mal hier rein KFZ-teile24.de

• Radnabe Ebay Beitrag #7
sind das dann neuteile oder gebrauchte?
und kann ich da auch einzelne kaufen also nur die linke seite??

ich brauche halt eigentlich das radlagergehäuse,wobei ich gerne das radlager schon drinne hätte wegen plug&play

• Radnabe Ebay Beitrag #8
Das Radlagergehäuse bekommst nur original, gibt´s nicht im Zuberhör. Oder halt gebraucht beim Verwerter. Musst halt schauen, passt auch von A3 8L Bora, Golf IV Octavia usw. Es muß das Gehäuse mit dem geschraubten Bremssattelhalter sein.

• Radnabe Ebay Beitrag #9
ja das weiss ich schon,aber ich finde absolut keinen verwerter der mir das anbieten kann gebraucht.

ich hab bis jetzt einen gefunden der wollte allerdings 150 euro für nurdie linke seite...das ist ein bisschen happig für gebraucht.

wisst ihr vielleicht was oder jemanden von dem ich sowas bekommen kann?

• Radnabe Ebay Beitrag #10
Thema:

Radnabe Ebay

Radnabe Ebay - Ähnliche Themen

[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
TeilenummerRückholfeder einzeln Bremszange hinten: Hallo, bei meinem Seat Leon 1M Bj.2003 Diesel 110KW/150PS Vorderradantrieb, fehlt hinten rechts die Rückholfeder bei den Bremsen (keine Ahnung...
GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Oben