Radlager rostig

Diskutiere Radlager rostig im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Dankeschön. Dann hab ich sogar richtig gezählt ;) Dann werd ich das mal probieren mit so nem Gewindebohrer. *update* So heute hab ich die...
  • Radlager rostig Beitrag #21
Dankeschön. Dann hab ich sogar richtig gezählt ;)
Dann werd ich das mal probieren mit so nem Gewindebohrer.

*update*
So heute hab ich die Winterräder runtergemacht und die Sache ausprobiert.
Es hat wunderbar geklappt. Schrauben lassen sich wieder komplett mit der Hand rein und raus drehen. 9,95 EUR zu investieren war Ok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Radlager rostig

Anzeige

Thema:

Radlager rostig

Radlager rostig - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Selfmade Ein- / Ausbau Pedale und Fußstütze von normal Kunststoff auf Cupra-Look: Mein erster Eintrag und gleichzeitig meine erste Handlung in diesem Forum :wave: Da ich mir einige bebilderte Umbauten zur Thematik Pedalwechsel...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...

Neueste Beiträge

Oben