Radioblende DIN Radio

Diskutiere Radioblende DIN Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; seit wann ist die zum verschrauben die originale. ich habe mir beim seat händler die erste geholt also die zum reinstecken und habe dafür 11 euro...
  • Radioblende DIN Radio Beitrag #21
seit wann ist die zum verschrauben die originale. ich habe mir beim seat händler die erste geholt also die zum reinstecken und habe dafür 11 euro bezahlt. nur 11 euro für so ein stück plastik zu bezahlen ist schon häftig nur ist mir leider nichts anderes übrig geblieben

• Radioblende DIN Radio Beitrag #22
Heute eingebaut, passt super!

• Radioblende DIN Radio Beitrag #23
Die Originale besteht aus 2 Teilen rechts und links.

quatsch

Die 4 teiligen sind def. eigentlich nur für A3. Passen aber auch beim Leon aber leider nicht 100%. Man sieht meistens noch einen Spalt und das Radio könnte etwas wackeln.
Ein kumpel von mir arbeitet bei Dietz. Der hat mir damals die A3 teile gegeben weil es für den Leon noch keins gab. Aber ich habe dann die einteilige Blende mir geholt als diese raus kam. Sieht besser aus und passt besser.

Ich kenne Seat-händler die verkaufen noch die Mehrteiligen für den Leon. Das liegt aber daran das die damals, als der Leon raus kam , diese Blende bestellt haben da es ja hieß das die vom A3 zu 100% passen würden. Und nun haben die halt noch diese Blende.

Ist im Prinzip das gleiche wie mit den LS-gitter jeder denkt und sag die passen aber wenn man eines vom Golf oder A3 nimmt schaut man dumm in die Röhre

• Radioblende DIN Radio Beitrag #24
Wie wird die einteilige Blende eigentlich befestigt? Die ist doch nur dazwischen gesteckt oder? Gibt das keine Klappergeräusche?

• Radioblende DIN Radio Beitrag #25
ich hab die 4-teilige bei meinem händler bekommen und hab keinen spalt oder dergleichen. man muss beim einbau nur drauf achten dass man sie richtig herum einbaut. ich bin erst nach ein paar monaten drauf gekommen, dass es auch anders rum geht..

• Radioblende DIN Radio Beitrag #26
Die DIN Radioblende (einteilig) für den 1M gibt es ja scheinbar von mehreren Anbietern/Herstellern (AIV/Hama/Dietz/ebay)
zu sehr unterschiedlichen Preisen (5 bis 20 EUR) Was ist (nicht) empfehlenswert?
Im besonderen was die Oberflächen "Anmutung" angeht.
Habe gesehen es gibt den Einbaurahmen jetzt auch schon in

Thema:

Radioblende DIN Radio

Radioblende DIN Radio - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Böser Blick passt nicht !: Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
Oben