Radioblende DIN Radio

Diskutiere Radioblende DIN Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Was haltet ihr von firstdieser Radio Blende? Ist das Angebot i.o., ausser den hohen Porto Kosten...
13.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Radioblende DIN Radio . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja aber wenn du denn Versand mit rechnest dann kannst sie gleich bei deinem Händler kaufen.

Marcus

Reaktionen
1
Danke, was kostet die denn beim Händler?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ist leider unterschiedlich da es das Teil von verschiedenen Herstellern gibt.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Weiss nicht ob die passt. Ich kenne für den Leon nur die erste.

Marcus

Reaktionen
1
Ok, dann werde ich wohl auf eine komplette zurück greifen 8)

otti20vt

Reaktionen
0
Ich würd die Blende beim händler Kaufen, wenn du dann noch 2 Kaffe Trinkst hast du die Blende Praktisch um sonnst bekommen. 8) ;)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich hab beim VW Händler auch schon mal das die zweiteilige bekommen für nen Toledo die laut dem Aufdruck hätte passen sollen. Tja Pustekuchen, iss nich. Dann habe ich die einteilige bestellt und siehe da die hat gepasst. Aber vieleicht gibts jemanden der die zweiteilige verbaut hat. Selbst für den A3 gibts davon 3 verschiedene. Daran unterscheidet sich je nach Baujahr die Breite.

Marcus

Reaktionen
1
@Mario

Was hast Du denn damals beim Händler ca. bezahlt?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Weiss ich leider nich mehr. Die erste war vor 4 Jahren. Und die zweite hab ich mit ner Endstufe zusammen gekauft. Aber ich bilde mir ein viel teurer als 10 - 12 ¬ war die net. Schau mal in der Suche da müsste schon mal jemand Preise geschrieben haben.

Cupra RS

Reaktionen
0
@Marcus
Ich hab meine auch bei dem Typen aus deinem ersten Link gekauft. Ist die Blende von AIV. Die passt ganz gut.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Meine ist auch die AIV.

GunnarP

Gast
Hallo Leute!

Gibt es eigentlich eine Radioblende in dieser grünlich grauen Top Sport Farbe?
Ich finde schwarz passt da nicht so wirklich, weil der Rest Mittelkonsolenverblendung nicht schwarz ist.

Freu mich auf Eure Hilfe
Gruß Gunnar

linux

Reaktionen
0
Original von Marcus
Was haltet ihr von dieser Radio Blende?

Ist das Angebot i.o., ausser den hohen Porto Kosten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14274&item=2481843206&rd=1&ssPageName=WDVW
Tut mir leid, aber ist nicht die Originale für den Leon.

Die Originale besteht aus 2 Teilen rechts und links.

Die unteren Teile werden eingeschraubt, anschließend kommt oben dann der Abschluß drauf.

Vorteil ist, dass das Radio mit dem Umbaurahmen (muss verschraubt werden) zum Schluss richtig in dem Schacht sitzt.

Den Rahmen gibt es neu beim Clarion Händler für etwa 12,50 Euro.

Markus

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@linux
Verbreite nicht solche Sachen ich habe nämlich genau die verbaut. Dieser Rahmen kommt unter den Einbaurahmen das Radios und muss schonmal nicht aufwenig verschraubt werden.

Ich habe bereits geschrieben das beide passen können.

Marcus

Reaktionen
1
Ich habe jetzt die Blende aus dem ersten Link bestellt, werde berichten ob sie passt.

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@Strahlemann79

Genau das ist das Problem bei der 4teiligen. Ich hab die erste und die passt wie man in der Gallerie sieht sehr gut.

Thema:

Radioblende DIN Radio

Radioblende DIN Radio - Ähnliche Themen

• woher radioblende 1m

woher radioblende 1m: hi mein aura soll demnächst raus und ein neues radio rein. wo bekommt man so ne radioblende ausser bei ebay? bei mediamarkt? saturn? atu oder...
  • Radioblende für Modell 2005

Radioblende für Modell 2005: moin, kann mir jemand sagen ob folgende Radioblenden auch in meinen Seat Leon Sport Modelljahr 2005 passt? In Silber gibt es die ja leider nicht...
  • Radioblenden verspachteln?

Radioblenden verspachteln?: Bitte löschen Bitte löschen
  • Teilenummer für Radioblenden

Teilenummer für Radioblenden: Hi Leute, Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer für die Radioblenden vermitteln, mir wurden bis jetzt 3 mal die falsche Blende geliefert...
  • Radioblende passt überhaupt nicht...

Radioblende passt überhaupt nicht...: Habe mir heute von meinem Seat Händler mein Clarion einbauen lassen, und musste jetzt feststellen das die Radioblende mal überhaupt nicht passt...