Radio Tausch

Diskutiere Radio Tausch im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; *args* das ganze gerede mit dem wozu ich den wechsler noch brauche ;) ich glaube ich verkaufe doch beides
  • Radio Tausch Beitrag #41
*args*

das ganze gerede mit dem wozu ich den wechsler noch brauche ;)

ich glaube ich verkaufe doch beides

• Radio Tausch

Anzeige

• Radio Tausch Beitrag #42
Du musst das HSF nicht ausbauen. Wenn du den Wechsler mal draussen ahst, dann hast du genug Platz um den ganzen Arm von hinten in den Radioschacht schieben. ;) Also dauert das Kabel ziehen keine 60 Sekunden wenn Radio und Wechsler draussen sind... :rolleyes: :D

bc2k1

• Radio Tausch Beitrag #43
öhm brauche ich noch nen adapter für den originalen antennenstecker oder passt das auch so?

aso und für phantomspeise wäre korrekte widerstand 50 Ohm?

EDIT: OK evtl wäre der Radiotyp hilfreich -> also JVC KD-LHX552

ja und der antennenanschluss sieht mir verdammt länglich, also eher die 150 Ohm Variante aus

• Radio Tausch Beitrag #44
Der längliche Stecker ist 150 Ohm, dann gibts Adapter von Antenne auf Radio, habe ich auch gebraucht.

• Radio Tausch Beitrag #45
jup hab es jetzt

hab mir gleich phantomspeise mitgeholt und des blaue kabel aus dem iso raus und dan den adapter ran ich denke so geht es

Thema:

Radio Tausch

Radio Tausch - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben