radio problem bei aura cd

Diskutiere radio problem bei aura cd im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; war mit meinem auto schon etliche male in der seat garage. immer der selbe grund: schlechter radio empfang!!!!!!¨ gerät wurde bereits...
  • radio problem bei aura cd Beitrag #1

mariosi

Reaktionen
0
war mit meinem auto schon etliche male in der seat garage.
immer der selbe grund: schlechter radio empfang!!!!!!¨
gerät wurde bereits eingeschickt-----nichts wurde gefunden
antenne und kabel kontrolliert -----nichts wude gefunden
verstärker am aura montiert ----- keine änderung

die wissen auch nicht woran es liegt.
was hab ich noch für möglichkeiten??????(ausser gerät zu wechseln)

• radio problem bei aura cd Beitrag #2
Im Prinzip keine. Das Problem mit dem schlechten Radioempfang haben hier viele. Dazu würdest Du, wenn die Suche funzen würde, viele Beiträge finden. Mal heisst es Seat arbeitet an einer Lösung, dann wieder die Radios würden gegen veränderte getauscht und dann mal wieder das ist Stand der Technik.

Es bleibt Dir nur das Radio zu tauschen. Aber Vorsicht - ich hab getauscht und mein Blaupunkt will trotz Phantomadapter einfach nicht mit der serienmäßigen 16V Antenne harmonieren. Sprich der Radioempfang ist auch nicht besser.

• radio problem bei aura cd Beitrag #3
Im Bezug auf das Tauschen der Radios, auch im Zusammenhang mit dem Brummen das hier fast jeder, hat gibt es zum Beispiel diese Threads:

• radio problem bei aura cd Beitrag #4
@seneca:

Die Suche funktioniert doch wieder.

Ich hab eigentlich keine Probs mit dem Radioempfang obwohl das hier oft geäußert wird.

• radio problem bei aura cd Beitrag #5
  • radio problem bei aura cd Beitrag #6
@red-dog

Dann war ich wohl a) nicht up to date und habe b) mariosi zu Unrecht die "Absolution" erteilt

• radio problem bei aura cd Beitrag #7
Original von Seneca
@red-dog

Dann war ich wohl a) nicht up to date und habe b) mariosi zu Unrecht die "Absolution" erteilt

Asche über Dein Haupt! ;) :))

• radio problem bei aura cd Beitrag #8
@seneca:

*flüster* Ging mir gestern genauso. Wenn mans nicht ab und an probiert merkt man's ja auch nicht.

• radio problem bei aura cd Beitrag #9
danke an alle!
bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

Thema:

radio problem bei aura cd

radio problem bei aura cd - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag, ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen. Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...

Neueste Beiträge

Oben