Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht

Diskutiere Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; War heute beim Mediamarkt, um mir das Radio genauer anzuschauen, es kostet dort 749€ :astonished: Hab mir auch gleich den Phantomspeiseadapter...
  • Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht Beitrag #21
War heute beim Mediamarkt, um mir das Radio genauer anzuschauen,
es kostet dort 749€ :astonished:
Hab mir auch gleich den Phantomspeiseadapter besorgt!
Leider hab ich keine MP3 Cd mitgenommen, aber was ich sonst gesehen hab hat mich überzeugt.
Werd mir das Radio am Montag bestellen einfach ein geiles Teil :] ;)
Allerdings um 569 € :D

mfg Mike

• Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht

Anzeige

• Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht Beitrag #22
Original von MikeLeonFR
War heute beim Mediamarkt, um mir das Radio genauer anzuschauen,
es kostet dort 749€ :astonished:
Werd mir das Radio am Montag bestellen einfach ein geiles Teil :] ;)
Allerdings um 569 € :D

mfg Mike

Die haben doch nen Knall bei euch in AUT... :D Bei uns im MM kostet er meines wissen 669,-€ Aber der Preis den du hast ist mehr als nur gut :rolleyes:

bc2k1

• Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht Beitrag #23
Was ist eigentlich mit der Fernbedienung die dabei ist, brauchst du sie oft ?

Was mir noch aufgefallen ist, man kann den Radio in verschiedenen Schrägstellungen stehen lassen auch nicht schlecht =)

Naja bin schon mal gespannt 8) ;)

Mike

• Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht Beitrag #24
Du kannst dich wirklich drauf freuen, wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut. :baby:
Die Fernbedienung...die Fernbedienung. Ich denke ich hab sie mal kurz am Anfang getestet ob sie funktionier und seit dem liegt sie unter dem Aschenbecher als Staubfänger. Da ich zur Zeit keine Frau an meiner Seite hab, befinde ich mich auch recht selten auf der Rücksitzbank, wo man die Fernbedienung gebrauchen könnte ;)

bc2k1

• Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht Beitrag #25
So, hab mir das Radio heute bestellt :D =)

Hab mich auch entschlossen den iPod mit 40 GB zu kaufen allerdings erst im Sommer ;)

Allerdings weiß ich nicht woher ich den Adapter KCA-420i herbekomme, hab nur bei ebay einen Anbieter aus Amerika entdeckt ?(

Edit:

Hab heute den Radio schon bekommen =)
Und natürlich gleich eingebaut, funkt perfekt und ist obergeil :D

mfg Mike

• Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht Beitrag #26
Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem übergeilen Sound :tongue:

Den Adapter für den iPod kann dir normal jeder Händler der Alpine verkauft auch bestellen. Ich krieg den entweder beim MM oder bei meinem HiFi-Dealer... :D

bc2k1

Thema:

Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht

Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht - Ähnliche Themen

Low-Budget Radio MP3-Ipod-USB: Hallo, da mich mein blödes original CD-Radio einfach nur noch nervt, will ich mir jetzt ein neues Radio kaufen. Ich werde wohl hauptsächlich den...
Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M: Hi! Also ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, habe folgendes Problem: Hatte vorher in meinem Polo eine Hifi-Anlage komplett mit Front-...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
CD-Wechsler mit MP3?: Ich habe im Konfigurator keinerlei Hinweise darauf gefunden, ob im Paket mit dem CD-3-Radio-Paket der CD-Wechsler auch MP3-CD´s lesen kann...
tragbare MP3-Player über Wechsler-Eingang möglich??: Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines tragbaren MP3-Players! Jetz stellt sich für mich die Frage, ob ich nicht irgendwie diesen Mp3-Player...
Oben