Radio locker oder so

Diskutiere Radio locker oder so im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Radio probleme Hi, habe folgendes problem mit meinen Aura CD - Radio. Obwohl ich es sauber in den Radioschacht reinbekomme, habe ich das problem...
  • Radio locker oder so Beitrag #1

MarioWendelken

Gast
Radio probleme

Hi,
habe folgendes problem mit meinen Aura CD - Radio. Obwohl ich es sauber in den Radioschacht reinbekomme, habe ich das problem, das es nicht richtig passt. *klingt komisch ist aber so* =)
Das sitzt quasi richtig locker in der Halterung obwohl die Sicherung vom Radio in den DIN - Rahmen einrastet.
Hat da vielleicht einer ein Tip ?

Mfg
Mario

Edit: Das Radio steht etwas vor (so etwa 3mm)

Zuletzt bearbeitet:
  • Radio locker oder so Beitrag #2
Vermute das der Rahmen nicht richtig in der Mittelkonsole sitzt. Versuch mal den Rahmen weiter nach innen zu setzen.

hyrican

• Radio locker oder so Beitrag #3
bau den rahmen mal ordentlich rein ... d.h.

die metallnasen nach aussen biegen das der einbaurahmen selber bombenfest ist ... dann hält auch das radio bombenfest ...

• Radio locker oder so Beitrag #4
@ all

danke für die antworten, werde ich mal versuchen.

Thema:

Radio locker oder so

Radio locker oder so - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...

Neueste Beiträge

Oben