Radio liest keine CD´s / CD wird nicht gedreht

Diskutiere Radio liest keine CD´s / CD wird nicht gedreht im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi. Habe folgendes Problem. Seit kurzem liest mein Radio keine CD´s. Meines erachtens liegt es daran, dass die CD´s nicht mehr gedreht. Denn wenn...
  • Radio liest keine CD´s / CD wird nicht gedreht Beitrag #1
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hi.
Habe folgendes Problem.
Seit kurzem liest mein Radio keine CD´s. Meines erachtens liegt es daran, dass die CD´s nicht mehr gedreht. Denn wenn ich die CD reinschiebe, dann kommen sie in der selben Position wieder raus. Was könnte das sein und lässt es sich vielleichtt selber reparieren?
Ach ja, ist ein JVC KD-SH 9101.

Danke schonmal im vorraus.

Gruss Atze

Thema:

Radio liest keine CD´s / CD wird nicht gedreht

Radio liest keine CD´s / CD wird nicht gedreht - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben