Radio futsch??

Diskutiere Radio futsch?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da kann ich dem Mario nur beipflichten! ;) Der amp zieht sich dann seine Masse von da wo er sie bekommen kann und das ist dann meistens Cinch...
  • Radio futsch?? Beitrag #21
Da kann ich dem Mario nur beipflichten! ;)
Der amp zieht sich dann seine Masse von da wo er sie bekommen kann und das ist dann meistens Cinch ->Radio! Und das keline Drähtchen da drinnen ist nunmal gleich ner Sicherung bei dem Strom. Also kurzes Auflechten!!!! :D

Kann man auch ganz einfach ausprobieren obs der Fall ist dass es intern die Masse im Radio zerschossen hat.
Legst einfach mal ne Masseverbindung an deinen Schirm vom Cinchausgang. Wenns dann klappt, isses intern die Masse.
Ist aber kein Problem. Radio auf, neue Leitung rein und alles paletti! :]

@Mario
Ich glaube die originale Leon - Antenne ist nicht direkt am Dach geerdet! Ist zwar so eine Spannmutter mit Zacken dran, aber ob die so sicher durch den Lack greift.... ?(

• Radio futsch?? Beitrag #22
@Waetze

Deswegen hatte ich geschrieben früher. ;) Ich hab beim Leon ehrlich gesagt noch gar net geschaut aber aufgrund des Verstärkers muss ja auch irgendwo ne Masse sein. Ich lege mit einem McIntosh CD Player keinen grossen Wert auf Radio. :D 8)

Thema:

Radio futsch??

Radio futsch?? - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Hilfe!!! AVIC-X1+Sub+Kondensator - Sicherungen brennen durch und Schalter für Warnblinker raucht !?!: Hilfe!!! AVIC-X1+Sub+Kondensator - Sicherungen brennen durch und Schalter für Warnblinker raucht !?! Hallo zusammen! Nach langem Sparen hab ich...
Oben