[ST] Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an.

Diskutiere Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Leute, Ich bin der Julian und neu hier im forum. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi Radio vom Leon. Seit Samstag geht dass Radio...
  • Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. Beitrag #1

Julian96

Reaktionen
0
Moin Leute,

Ich bin der Julian und neu hier im forum.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi Radio vom Leon.
Seit Samstag geht dass Radio nicht mehr an egal was ich mache es geht nichts. Kein Radio nichts..
Leider habe ich auch kein Plan welche Sicherung für das Radio ist, da es vom Händler bzw. Seat keinen belegungsplan oder stromlaufplan zum Auto dazu gibt..

Über Tipps und Hilfe würde ich mich freuen.

• Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an.

Anzeige

• Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. Beitrag #2
Im Handbuch stehen die Sicherungen, dass bekomsmt du zur Not auch über die Seat Homepage.
Stromlaufpläne gibts auf Seat erWin.

• Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. Beitrag #3
Okay 👍

• Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. Beitrag #4
Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem.
Das Navi/Radio bleibt aus.
Über Nacht habe ich schon die Batterie abgeklemmt, ohne Erfolg.
@Julian96 war das letzte Mal 2020 im Forum, daher frage ich euch, ob ihr schon das Problem hattet und es tatsächlich die Sicherung war?

VG
Patrick

• Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. Beitrag #5
Hast Du denn die Sicherungen 10 und 12 schon kontrolliert?

• Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. Beitrag #6
Ja (gerade eben), leider geht das Radio immer noch nicht.

• Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. Beitrag #7
  • Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. Beitrag #8
Nun flackert bei mir auch noch die Innenbeleuchtung während der Fahrt.
Das hat wahrscheinlich nichts mit dem Radio zu tun, dennoch ist es merkwürdig, das die zwei Fehler fast zeitgleich kamen, wo doch 6 Jahre lang überhaupt nichts war.
VG
Patrick

• Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. Beitrag #9
Hast Du die Sicherungen durch gemessen oder nur optisch geguckt?

Lese mal den Fehlerspeicher als nächstes aus!

• Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. Beitrag #10
Die Sicherungen habe ich nur optisch kontrolliert und quergetauscht.
Zum Fehlerspeicher auslesen muss ich in die Werkstatt, jetzt komme ich alleine nicht mehr weiter.
Viele Grüße Patrick

Thema:

Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an.

Radio beim Leon 5f st geht nicht mehr an. - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben