Radio Ausbau aber welches?

Diskutiere Radio Ausbau aber welches? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich hab mich jetzt endlich endschlossen das AURA rauszuschmeissen. So also Ersatz dachte ich an ein JVC KD-DV5101 oder ein Sony MEX-R1...
  • Radio Ausbau aber welches? Beitrag #1

Blooddemon

Reaktionen
0
Hi,
ich hab mich jetzt endlich endschlossen das AURA rauszuschmeissen. So also Ersatz dachte ich an ein JVC KD-DV5101 oder ein Sony MEX-R1 gedacht. Im I-net habe ich nix brauchbares darüber gefunden habe wie der Klang / Bedienung ist also wenn jemand diese Radios kennt bitte ein kurzen Stad dazu, oder wenn jemand ein anderes Radio empfehlen kann was Mp3´s abspielt und nicht über 300€ liegt wäre auch nicht schlecht.

Mfg
Chris

PS. wie ich das Radio raus bekomme ist mir klar. Nur wie bekomm ich den Wechler raus?? ich seh keine Löcher oder Schlitze oder irgendwas im Handschuhfach und hab keine Lust die Verkleidung komplett auseinander zu bauen.

Schonmal Danke

Chris

• Radio Ausbau aber welches? Beitrag #2
Was Empfehlungen für Radios angeht, gibt es hier so viele Threads, dass man ein ganzes Wochenende benötigt, um den ganzen Stoff zu lesen. ;)
Den Wechsler bekommst du heraus, indem du den Rahmen um den Wechsler wegziehst. Dahinter ist der Wechsler dann mit zwei Schrauben verschraubt.
Ansonsten gibts nicht mehr viel dazu zu sagen, ausser dass es beim Freundlichen ein kleines Fach gibt, mit dem man die entstehende Lücke füllen kann.

bc2k1

• Radio Ausbau aber welches? Beitrag #3
ok thx
werde mal Theads durchstöbern

grüße

Thema:

Radio Ausbau aber welches?

Radio Ausbau aber welches? - Ähnliche Themen

Ausbau des Radios: Hallo zusammen, Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen am Auto rumbasteln geht. Jetzt möchte ich mir aber in meinem Leon st fr von 5/2015...
radio anderweitig ausbauen zb übers handschuhfach: tag auch, hab leider keinen passenden thread gefunden, deshlab mach ich mal einen neuen also mein radio (aura) stand schon immer etwas aus dem...
Radio Wechsel von Aura Kassette auf Aura CD Problem.: Hallo, ich habe mir nun ein Aura CD Radio gekauft und es auch angeschlossen. Das alte Aura raus und genau die selben Kabel in das Aura CD rein...
H e l p : ! ! ! MP3 Radio mit SD-Slot GESUCHT: hi:wave: suche nen MP3 radio was nen SD-Kartenslot hat ! Sollte optisch schick sein und guten Klang haben! Außerdem schnelle Zugriffszeiten und...
Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M: Hi! Also ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, habe folgendes Problem: Hatte vorher in meinem Polo eine Hifi-Anlage komplett mit Front-...
Oben