Radio Auro Wechslerinput als Line-In

Diskutiere Radio Auro Wechslerinput als Line-In im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Die Anleitung von Liontamer gibts in der Download-Area (mußt nur die Ansicht/Datum richtig einstellen!). Eine Anleitung für die Methode von...
  • Radio Auro Wechslerinput als Line-In Beitrag #41
Original von waldfrucht
Kann man die Umbauanleitung irgendwo bekommen?
Im Download Forum gibts nichts.

Die Anleitung von Liontamer gibts in der Download-Area (mußt nur die Ansicht/Datum richtig einstellen!). Eine Anleitung für die Methode von Tiiiger scheint es jedoch (noch?) nicht zu geben.

--
MrSigno

• Radio Auro Wechslerinput als Line-In

Anzeige

• Radio Auro Wechslerinput als Line-In Beitrag #42
Oh danke,
mit dem Datum habe ich nicht gesehen. Werde mir das mal anschauen und vieleicht kommt ja die andere Anleitung auch noch.

• Radio Auro Wechslerinput als Line-In Beitrag #43
Wie sieht der Status bei Tiiiger aus?
Ich hatte das selbe vor, aber wenn das schonmal gemacht/angefangen wurde, braucht man die Sachen ja nicht mehrfach zu machen

Thema:

Radio Auro Wechslerinput als Line-In

Radio Auro Wechslerinput als Line-In - Ähnliche Themen

Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben