Radio "Aura" CD

Diskutiere Radio "Aura" CD im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kommen wir zu meinem ersten Beitrag... :D Letzte Woche habe ich mir ein fast neues CD Radio "AURA" ersteigert. Habe es am Samstag...
  • Radio "Aura" CD Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

kommen wir zu meinem ersten Beitrag... :D

Letzte Woche habe ich mir ein fast neues CD Radio "AURA" ersteigert. Habe es am Samstag bekommen und sofort eingebaut und es funktioniert. Aber gestern wäre ich fast geplatzt :angry: , mein neues Radio wollte nicht mehr angehen!!! Die Diode blinkt aber bei ausgaschalteter Zündung und wenn die Zündung angeschaltet wird geht auch die Beleuchtung, nur keine Musik und auch keine Anzeige im Display!! Dann habe ich heute mal die Sicherung hinten am Radio ein und ausgesteckt und siehe da es geht wieder ?( ?(
An was kann das liegen???

Gruß

mc882

• Radio "Aura" CD Beitrag #2
Es kann sein dass es an der Sicherung hinten am Radio liegt ,ich hatte auch mal das problem das bei eingeschalteter zündung die lichter am radio leuchteten aber das Radio lies sich nicht einschalten,nach ner neuen Sicherung war alles wieder beim alten.

Thema:

Radio "Aura" CD

Radio "Aura" CD - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag, ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen. Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben