Radio Aura CD

Diskutiere Radio Aura CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Tag, bei meinen Radio handelt es sich um das Radio Aura CD (ohne CD-Wechsler). Ich habe dort einen CD eingelegt und diese lässt sich nun...
  • Radio Aura CD Beitrag #1

alflen

Reaktionen
0
Guten Tag,

bei meinen Radio handelt es sich um das Radio Aura CD (ohne CD-Wechsler).

Ich habe dort einen CD eingelegt und diese lässt sich nun weder abspielen noch wieder aus dem Gerät entnehmen!

Im Display steht entweder "CD Error" oder "Mechanic". Beim Drücken auf Enject kommen nur mechaniche Geräusche. Vermutlich habe ich die CD falsch eingelegt.

Wie kann ich nun die CD wieder aus dem Gerät nehmen? Evtl. ist ein Ausbau erforderlich - wie funktioniert das bzw. worauf muss ich achten?

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Besten Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
Heiko

• Radio Aura CD

Anzeige

• Radio Aura CD Beitrag #2
Hi und herzlich willkommen im Forum!

Du solltest vielleicht einmal mit deinem Autohaus Kontakt aufnehmen, vielleicht können die mit dem VAG Com (Diagnosegerät) auslesen was da falsch läuft; das funzt aber nicht immer (=> mein Thread wegen meines Wechslers). Bei mir wurde das kostenlos gemacht, aber ich weiß nicht, ob das immer so ist. Alternative: Auf den meisten Treffen sind Leute aus dem Forum dabei, die diese Fehlercodes auch auslesen können, die helfen dir sicher gerne!

Ich befürchte, dass da sonst nur ausbauen und aufmachen hilft; es hört sich von deiner Beschreibung her stark so an, als ob der Laufwerksmotor was hätte. Oder kann es sein, dass du eine 2. CD eingelegt hast?! Ich weiß dass das nicht gehen sollte, aber... Wenn du noch Garantie hast, kannst es eh problemlos machen lassen, sonst wirds halt meistens teuer.

LG,
Mike

Thema:

Radio Aura CD

Radio Aura CD - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...
Aura Radio mit CD Wechsler: Hallo zusammen. Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Oben