Radhauskante hinten gammelt

Diskutiere Radhauskante hinten gammelt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin...habe ien prob.....wie oben beschrieben gammelt meine radhauskante. vorgeschichte.....hatte einen unfall wo dann das hintere seitenteil...
  • Radhauskante hinten gammelt Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Moin...habe ien prob.....wie oben beschrieben gammelt meine radhauskante.

vorgeschichte.....hatte einen unfall wo dann das hintere seitenteil rausgeflext wurde und ein neues eingesetzt wurde....nach ca einen halben jahr habe ich kleine lackpickel an der gleichen kante entdeckt und die haben es wieder neu gemacht...

jetzt nach ca 1,5-2 jahren geht das schon wieder los....

meine frage, wie lange hat man auf so eine reparatur anspruch das es das ah auf kulanz neu macht???

greetz:wave:

Thema:

Radhauskante hinten gammelt

Radhauskante hinten gammelt - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
I-Tech 1.2TSI (81kw/110PS) DSG: Da ich seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer eines Leon 5F bin wollte ich hier mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Hauptsächlich weil mir...

Neueste Beiträge

Oben