Rabatt bei Abt 25%-30%

Diskutiere Rabatt bei Abt 25%-30% im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei Abt gibt es auf Leistugsteigerungen ca. 25-30 % im Zeitraum v. 21.02.-01.03.03 (Chip-Tage). Lese im Forum nur wenig über Abt. Ist doch...
  • Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #1

oliver

Reaktionen
0
Hallo,

bei Abt gibt es auf Leistugsteigerungen ca. 25-30 % im Zeitraum v. 21.02.-01.03.03 (Chip-Tage). Lese im Forum nur wenig über Abt. Ist doch ein seriöser Tuner. Möchte meinen TS TDI 110 Kw (1 Monat alt) chippen lassen. Denke ich werde zu Abt gehen !

Gruss Oliver

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #2
hi !
wenn du dich im tuning bereích ein bisschen umschaust wirst du sehen das rund um deinen thread etliche andere sind die sich genau damit beschäftigen

und

grüße duffy

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #3
hallo,

wollte doch nur mitteilen das die Aktion jetzt angeboten wird, ist ja nur für ca. 1 Woche !

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #4
jaja und ich wollte nur mitteilen das das in dem thread steht(.....wetterauer.......)

EDIT:ich sehe gerade das das eh du warst der das im wetterauer thread geschrieben hat!

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #5
-----Offi nimmt alles zurück------- :heart:

Gruß

Offi

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #6
an oliver:

mit offi hab ich das privat geklärt hoffe du hast es nicht falsch aufgefasst wollte dir nur helfen weil ich zuerst nicht gesehen habe das DU das warst der die infos über abt in den anderen thread geschrieben habe,nur verstehe ich nicht wieso du dann nen neuen thread aufmachst aber nichts für ungut ich sag nichts mehr :)

lg duffy

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #7
Original von oliver
Lese im Forum nur wenig über Abt. Ist doch ein seriöser Tuner.

seriös?...naja...da denke ich teilen sich die meinungen!
Abt stimmt seine chips ja noch nicht mal selber ab..
ist insofern gar kein chiptuner sondern nur ein chip-"Händler"...mal abgesehen davon das man dort (meistens) total unfreundlich behandelt wird...geradezu dazu gedrängt wird auch noch gleich felgen/fahrwerk/innenausstattung und spoiler für sein auto zu kaufen...

für mich ist abt absolut kein seriöser chiptuner...
sondern schlichtweg der WITZ unter den Deutschen Tunern!

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #8
ich kann mich nur Cupra Turbo anschliessen.
ABT= WITZ!!!

Gruzz Thilo

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #9
Aber die Fahrwerke sind guuuut. :))

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #10
Original von wintermute
Aber die Fahrwerke sind guuuut. :))

hehe...aber wer sagt das überall da wo Abt draufsteht nicht was anderes drinsteckt? ;)
wenn ich mich richtig erinnere sind die Fahrwerke von Abt Koni (oder warens KW) fahrwerke...
und die sind halt net schlecht :D
aber ein andere gutes produkt unter seinem namen verkaufen ist ja auch net schwer ;)

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #11
Original von Cupra-Turbo

hehe...aber wer sagt das überall da wo Abt draufsteht nicht was anderes drinsteckt? ;)
wenn ich mich richtig erinnere sind die Fahrwerke von Abt Koni (oder warens KW) fahrwerke...
und die sind halt net schlecht :D
aber ein andere gutes produkt unter seinem namen verkaufen ist ja auch net schwer ;)

Das ist ja wie bei Aldi ;) :D

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #12
Das vom S4 hat Bilstein Dämpfer. Klar, das Abt die nicht selber Produziert. :)

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #13
Würde nichts mehr von ABT kaufen....
Wenn sie das Geld haben, kennen sie Dich nicht mehr...... und lassen Dich hängen..... so was von arrogant..... echt :angry:
Das ChipTuning von denen ist nichts Wert hab das an meinem "alten" 20VT auch machen lassen. Da wurde einfach der Chip getauscht. Und das hat dann nicht zur Charakteristik des Motors gepasst.
ABT hat davon provitiert.......

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #14
  • Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #15
Gibt ABT die 30% auch auf den Kompressorumbau oder nur für so doofe Chips?

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #16
Original von liquide
Gibt ABT die 30% auch auf den Kompressorumbau oder nur für so doofe Chips?

nur auf die Chips...

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #17
  • Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #18
Uebrigens der Kompressor ist von Z-Engineering aus der Schweiz und nicht von ABT....
ABT schraubt ihn nur hinein.... ;)

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #19
Original von Philippe
Uebrigens der Kompressor ist von Z-Engineering aus der Schweiz und nicht von ABT....
ABT schraubt ihn nur hinein.... ;)

das erklärt natürlich einiges....
unter anderem auch warum die wagen nicht ihre versprochene leistung haben...

ich weiß einige mit dem kompi von Z im VR6..und alle haben bis jetzt noch nicht ihre versprochene leistung

• Rabatt bei Abt 25%-30% Beitrag #20
Eigentlich sollten die deutschen (Kompressor)-Umbauwilligen direkt zu Z-Engineering, statt zu ABT gehen..... wär vielleicht billiger als bei ABT ;)

@Cupra-Turbo
Ich muss eben mit meinen 278 PS (auch Dank der Bastuck) leben.

Thema:

Rabatt bei Abt 25%-30%

Rabatt bei Abt 25%-30% - Ähnliche Themen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben