R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern

Diskutiere R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Interessant. Das betreffende Getriebe ist ja IMHO offiziell bis 350 NM ausgelegt. VW/Audi wollte aber auf Nummer sicher gehen oder baut schon mal...
  • R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #41
Original von Sixpack
Das Drehmoment der beiden ist genau auf 320 Nm begrenzt. Was man aber aufheben kann durch Chip dann stehen die originalen 355 Nm an. Aber VW wollte das Getriebe net zuviel belasten.

Interessant. Das betreffende Getriebe ist ja IMHO offiziell bis 350 NM ausgelegt. VW/Audi wollte aber auf Nummer sicher gehen oder baut schon mal für eventuell noch kommende stärkere Motoren vor (neuer Audi S3), um den gewünschten "Respektabstand" wahren zu können. :)

Ciao Frank

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #42
Original von Sixpack

Keiner mag ihn, viele wollen ihn, nur wenige haben ihn :D :D :D .

mfg

Nimms mir nicht übel, aber ein kleiner Toller bist Du schon, oder??

:D

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #43
@Wolferl

da war eher ironisch gemeint :D :D . Nicht ernst nehmen.

Haste die Smilies net gesehen?

mfg

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #45
Original von Sixpack
@Schlumpf

ja gut er ist net gerade ein 15.000er Sonderangebot...stimmt..aber nicht teuerer als die meisten seiner Konkurrenten und ausstattungsbereinigt (Allrad, Ausstattung, Sexzyinder) ist sogar der Cupra net viel billiger....dies sei mal gesagt.

mfg

Hab ich was anderes gesagt???? :D 8) ;)

MfG

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #46
@Zebu

Ja habe den Thread auch gelesen. Einige haben das mit den Preisen und der Ausstattung richitg erkannt während andere immer nur auf das gucken was am Ende steht (diese unerfreuliche Zahl mit 5 Stellen :D :D ) ohne zu fragen warum die so hoch ist.

@Schlumpf

mach dir mal keinen Kopf :D :D

mfg

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #47
@sixpack

bleib im Forum aktiv dann schreib ich dir mal ne PN. Das Angebot lass ich mir nicht entgehen. Danke dafür.
Viel Spass bei "Tief fliegen"

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #48
@navy-sailor

Ahoi....Bootsmann,... :D habe net vor das Forum zu verlassen und an Land zu gehen.

Mir gefällt es hier in eurer Kajüte.... :D ...Auf Matrosen,

mfg

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #49
Jo sixpack wir halten hier die stellung :tongue:

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #50
Bootsmann noch nicht ganz *grins*, arbeite dran!!!

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #51
man musst

du Kohle haben :D :D

grüße aus Oberösterreich:wave:

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #52
btw ich find den garnicht so teuer

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #53
hier noch ein Link wo ihr einige Fotos von meinem R32 sehen könnt.

Einfach drauf-klicken warten bis sich die Seite aufgebaut hat und dann wenn ihr die Fotos in Original-grösse sehen wollt einfach draufklicken. Dann sind die Fotos in Original.

hier der Link:

mfg

Thema:

R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern

R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben