Uumpf schon wieder so einer der den R32 zu teuer findet (geht nicht gegen dich Wolferl

ceep cool).
Der R32 ist NICHT zu teuer weil:
- Der Audi S3 ist teuerer bei weniger Ausstattung und da meckert auch keiner ausserdem ist die Verarbeitung schlechter und das Fahrverhalten weniger sportlich
- Der Focus RS hat nur einen Bruchteil der Ausstattung und keinen Allrad, keinen Sechszylinder und kein 6-Gang trotzdem isser gleichteuer. Da meckert auch keiner.
- Der Alfa GTA ist gleichteuer hat aber keinen Allrad und weniger Ausstattung. Auch da meckert keiner.
- In Sachen Ausstattung macht dem R32 keiner was vor nicht mal der gut ausgestattete Cupra R (der keinen Allrad und keinen Sechszylinder hat (ein Sechser ist immer teuerer dies als kleine Anmerkung)
- Der R32 ist exklusiv, limitiert und wird zum Teil von Hand gebaut ergo kostet das natürlich auch was denn viele Komponenten wurden von VW-racing entwickelt und das kostet nun mal
- ich habe für meinen R32 genau 30.500 Euro bezahlt (mit Anmeldung) und für meinen Audi S3 vor 3 Jahren genau 35.000 Euro!! Also wer ist zu teuer?
Hummpff :evil: ...so noch einer der meint mein Auto sei zu teuer?
Nur sagen Onkel Sixpack wartet darauf......

8)
Bis denne, Jungs