R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern

Diskutiere R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; R32-fahrer sagt Hallo Hi Leute, bin per Zufall auf euer Forum gestossen und habe schon mal gut gelacht als ich so ein paar Beiträge durchgelesen...
  • R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #1

Sixpack

Reaktionen
0
R32-fahrer sagt Hallo

Hi Leute,

bin per Zufall auf euer Forum gestossen und habe schon mal gut gelacht als ich so ein paar Beiträge durchgelesen habe.
Hihi.....ihr seit schon ein lustiger Haufen :D . Besonders die R32-beiträge. Da merkt man schon dass einige viel und andere überhaupt keine Ahnung haben von was sie reden 8) .

Naja lange Rede kurzer Sinn. Wollte mich vorstellen, komme aus Luxemburg, fahre seit 4 Monaten einen R32 und einen Seat Arosa 1.0 (mein Zweitwagen). Ihr seht bin auch Seat-fahrer geworden seit kurzem. Den Arosa bekomme ich den nächsten Montag.

Hoffe dasss ich jetzt nicht gesteinigt werde hier als Golf-fahrer.

In dem Sinne "Hallo an alle".

mfg

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #2
...naja der Arosa ist ja schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung :D
Trotzdem :heart:lich willkommen :))

P.S.: LEON der bessere Golf!!!

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #3
Hallo !

Kann es sein, dass Du vorher mal einen S3 gehabt hast ? :]

PS.: der R32 wäre der einzige Golf, den ich kaufen würde. :rolleyes:

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #4
@Mirco

jup ich war 4ringe-treter.

Danke für das (seltene) Lob. Werde es dem "R" sofort ausrichten :D :heart:

mfg

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #5
Moin!

Auch von mir ein dickes Hallo an den R32 Fahrer/Seat-Arosa Fahrer!

Habe leider keinen der R32 Beiträge im Kopf. Werde aber gleich mal nachlesen was da so steht und was falsch ist! :)

Warst du mit deinem schonmal auf nem Leistungsprüfstand??

JPKG

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #6
@jan-leon

ja einmal im Hochsommer bei 34 Grad ausserdem hatte ich einen komplett verstopftem Luftfilter (der war rabenschwarz von Dieseldreck, Laub, Insekten keine Ahnung wie der ganze Kram darauf kam) die Leistung war auch dementsprechend:

242,5 Ps und 325 Nm

Nun denn ich gehe mit sauberem Lufi nochmal am 9. September auf den Prüfstand.

Mal gucken was ich so als Werte habe.

mfg

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #7
Dann bist du der erste R32 von dem ich weiß dass er wirklich die Leistung bringt die er bringen soll!

Habe schon mit mehreren Firmen gesprochen die nen Leistungsprüfstand haben und bisher habe ich von 4 Firmen gehört dass keiner der R32 eine Leistung von über 220 PS hatte!

JPKG

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #8
Servus Golf-Fahrer 8) !

Naja .. R32 ... nobody is perfekt ;) ... hauptsache die 6 stimmt ! In diesem Sinne .. noch viel Spaß ! 8)

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #9
Auch ein herzliches Willkommen von mir,

und lass dich hier nicht zu sehr ärgern. ;) :D :D :D

wir sehen uns vielleicht mal auf der Strasse.

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #10
@jan-leon

hmm das habe ich aber auch schon andere Sachen gesehen. Beispiel euer Mitglied Pilzmann der hat 268 Ps ok sein Auto ist modifiziert trotzdem. Diese Leistung hätte er nicht wenn die Karre nicht vorher schon nach oben gestreut hätte.
Habe auch schon von Autos mit 250-260 Ps gelesen.

Habe allerdings auch schon andere Sachen gesehen.

@all

thx für das nette Willkommen.

mfg

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #11
@Sixpack

Hi, Du bist doch wie ich Member vom Carpassion Forum - hab dort schon viele Deiner Beiträge mit Interesse gelesen!

Ein herzlichen Willkommen auch von mir :heart: :]

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #12
@Methusalem

ja genau bin wie du Member dort. Erinnere mich auch an dich. Hehe nett alles alte Bekannte hier zu treffen. Ist fast wie Familie. :D :D

mfg

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #13
Hier werden sogar Honda Fahrer "geduldet", obwohl irgendwie keine Verwandschaft zu SEAT besteht!

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #14
@Zebu

ja stimmt es spricht nur für euch dass ihr "Fremdfabrikate" hier duldet. Naja so fremd bin ich ja nicht mit dem Golf und dem Arosa. Aber trotzdem kein Léon.

Macht weiter so.

mfg

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #15
Stimmt, ich dulde mich auch selber ;) !

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #16
  • R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #17
Original von Zebu
Hier werden sogar Honda Fahrer "geduldet", obwohl irgendwie keine Verwandschaft zu SEAT besteht!

das stimmt so nicht ganz. Schließlich hat der Altenburger Hondaclub auf dem großen Treffen die Judges für den Show&Shine Wettbewerb gestellt. ;)
Und die Kollegen hatten auch ihre Autos mitgebracht, die von der optik her sehr ansehnlich waren.

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #18
Hi Sixpack
Auch von mir ein freundliches Hallo :D
Was mich speziell interessieren würde:
Wie kommst du eigentlich gerade auf dieses Forum ?( es scheint, daß speziell R32 treter sich bei uns recht wohl fühlen würden 8) siehe auch Pilzmann :D
Sonst fallen mir eigentlich keine Golf Fahrer hier auf, zumindest keine die ein brandneues Wägelchen ihr Eigen nennen :tongue:
Interessiert mich einfach :]
Gruß 021

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #19
Damals stand der Golf R 32 auf in meiner engeren Auswahl, doch ich habe mich für den Cupra R entschieden, da dieser dank des guten 1,8T Motors sich einfach leichter tunen lässt. Das Fahrerlebnis eines 250 PS Turbos ist genial. :D

Leider sind bei einem Sauger da schon mehr Modifikationen nötig. Der Sound des R32 ist aber tatsächlich unschlagbar.

Ciao Frank

• R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern Beitrag #20
Auch von mir ein Hallo erstmal

:D :D :alk: :eek:la:

Thema:

R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern

R32-fahrer sagt hallo zu seinen Seat-brüdern - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben