R Entopf unterm TS TDI ?!

Diskutiere R Entopf unterm TS TDI ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Äääh, also das auf den Videos hört sich definitiv nicht nur nach "Nageln" an, deswegen sagte ich ja auch mit Subwoofer anhören. Aber warum bringt...
  • R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #41
Original von sondera
Also das bringt mein Auspuff auch. Das ist ja kein richtiger Sound ;)

Original von sondera
nee, also dann muss deiner echt besser klingen wie meiner, denn wenn ich wegfahre hört man nur nageln :rolleyes:

Äääh, also das auf den Videos hört sich definitiv nicht nur nach "Nageln" an, deswegen sagte ich ja auch mit Subwoofer anhören.
Aber warum bringt das Dein Auspuff auch, wenn der nur Nagelt ?(

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #42
also ganz einfach. wenn ich direkt wie auf dem video hinter dem auspuff steh dann hört der sich auch so an wenn ich gas gebe. Aber wenn ich fest irgendwo stehe und der leon fährt vorbei hört man eher das nageln des motors statt den auspuff. Das ist quasi lauter als der auspuff.

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #43
So Moin,

Mein Seat Händler montiert mir am Mittwoch den Cupra R Endtopf an meinen TS TDI.
Er meinte es sei kein Problem beim TS TDI. Es sagte er misst sich das aus.

Bin ja mal gespannt. Werd dann auch ein paar Bilder machen.

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #44
*hochschieb*

naaaa? und wo sind die bilder? was hat dein seat-händler für die montage genommen?
bye

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #45
*auchhochschieb*

Ich möchte mir auch nen anderen ESD gönnen und dafür das orig. Signo-Heck ausschneiden.
Frage: Ist der Ausschnitt der schon vorgezeichnet ist, dort wo er beim TS/FR ist? Sprich: Kann ich es riskieren, meine Seat-Werkstätte mit dem R Endtopf zu belästigen? ;)

@ Sepper

Hat das damals hingehauen? (mal schaun ob er das liest)

VelSide

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #46
Ich möchte mir auch nen anderen ESD gönnen und dafür das orig. Signo-Heck ausschneiden.

Das muss doch jemand wissen! :rolleyes:

Und vielleicht was es im Durchschnitt kostet, den ESD wechseln zu lassen...

VelSide

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #47
BTW, die Woche war TÜV/AU fällig bei meinem, Nur ein Mangel, hintere Bremsscheiben an Verschleissgrenze (bei fast 120tkm OK...) , Plakette erteilt.
Und das mit R-ESD. Der hat das Seat-S im Topf gesehen, ne Teilenummer "1M..." und weiter ging es.

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #48
Ich hab den Topf auch drunter, nur wo is das Seat-Zeichen und die Nummer?

VelSide

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #49
Schon mal druntergelegen?

Da ist ein ca 5 cm grosses "S" eingestanzt nebst Teilenummer.

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #50
@bones

Hört sich echt klasse an dein Endtopf.
Ich fahre auch nen Leon FR TDI. Und wollte das nageln auch gerne gegen etwas anderen Sound tauschen. Wo hast du den den Endtopf her? Du hast Ihn praktisch vor dem Endtopf abgeflext, oder?

Hab mich auch schon weiter im Netz umgesehen, aber all diese Töpfe haben am Ende nicht diesen leichten Knick um genau aus der FR Schürze zu kommen.

Also gib mir nochmal nen Tipp.

THX

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #51
@slammer der ts endpott klingt eigentlich genauso wenn du mit der kamera direkt dranbist

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #52
Hallo
Nen Cupra R ESD unter nem TDI? Wenn das geht, möchte ich bitte sofort bescheid wissen. Würd mich echt interessieren. Ich bin nämlich momentan vergeblich auf der suche nach nem ESD im Cupra R Look für meinen TDI Topsport. Hab leide rnoch nichts gefunden. Kennt ihr vieleicht nen anbieter für sowas? Oder halt nen Cupra R ESD. Wenn man denn drunter bekommt.Wie teuer soll die Montage und der ESD bei SEAT sein?

Gruß Flo

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #53
Sagt mal liest hier jemand nen Thread? Das steht doch hier alles - in diesem Thread ?(

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #54
bones hat den umgebaut was sicherlich nicht in 10 minuten gemacht war und darüber auch mehr als ausführlich geschrieben.

ansonsten gibt es unten im shop bereich die roar by don silencioso dinger in der elipsenform!!

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #55
Was kostet der Cupra ESD ? Möchte ihn an meinen 1.9 TDI montieren

• R Entopf unterm TS TDI ?! Beitrag #56
Kauf dir doch lieber einen mit der CupraR-Endtopf Form, z.B von Roar. Der CupraR Endtopf passt nicht ohne Umbauarbeiten an deinen TS.
Was der R-Endtopf kostet weiß ich leider nicht, aber so groß wird der Preisunterschied nicht sein das es sich noch lohnt die Arbeit in den Endpott reinzustecken.

Mfg

Thema:

R Entopf unterm TS TDI ?!

R Entopf unterm TS TDI ?! - Ähnliche Themen

gebruachten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen: Gebrauchten TS 150 PS TDI in Cupra R tauschen Hallo, vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Mein Leon 150 PS TDI 2W hat jetzt knapp 30000 KM drauf...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
10.000km Toledo TDI: So, nach ziemlich genau einem halben Jahr habe ich nun die 10.000km Grenze mit meinem Toledo TDI geknackt. Und ich muss sagen dass ich den Kauf...
Oben