Quietschen wenn der Turbo einsetzt

Diskutiere Quietschen wenn der Turbo einsetzt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die ***** ist grad 3 Monate aus der Werksgarantie raus und schon geht jeden Monat was kaputt . . . :angry: :cry:
  • Quietschen wenn der Turbo einsetzt Beitrag #21
Die ***** ist grad 3 Monate aus der Werksgarantie raus und schon geht jeden Monat was kaputt . . . :angry: :cry:

• Quietschen wenn der Turbo einsetzt Beitrag #22
Kopf hoch richi ;) musste einfach mal vernünftig fahren :p

• Quietschen wenn der Turbo einsetzt Beitrag #23
Werkstattmensch sagte auch, sowas hat er noch nie gesehen, das ist so ziemlich die massievste Stelle am ganzen Motor . . . vorher gehen eher andere Sachen kaputt

• Quietschen wenn der Turbo einsetzt Beitrag #24
Hi, hmm ich höre jetzt auch ein leichtes quietschen so ab 3500 U/min bis ca. 4500 U/min.

Weiss jmd. was es sein könnte? Kann es vlt. mt dem Ansaugschlauch zusammen hängen und würde es überhaupt was bringen wenn ich ihn gegen einen von Samco ersetzte?

Wollte meinen eigentlich demnächst chippen lassen aber irgendwie hab ich jetzt Angst das mir alles um die Ohren fliegt. :(

Thema:

Quietschen wenn der Turbo einsetzt

Quietschen wenn der Turbo einsetzt - Ähnliche Themen

Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Auto ruckelt bei langsamer Fahrt: Hallo So das eine Problem ist behoben und schon taucht das nächste auf :) Also ich fange mal von vorne an . Bin mit meinem Auto nach Hause...
1P1 2009 1.4 TSI Westgate wiederkehrender Fehler: Guten Tag, an meinem Seat Leon ist das Westgate defekt, jedoch nun zum 2. Mal innerhalb eines Jahres. Auffälligkeiten: Beim Beschleunigen kommt es...
[ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt): Hallo Liebe Seat Gemeinde. Ich habe meine frage bevor ich zur FW fahre :blamiert: Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das ich...
Ruckeln beim Beschleunigen (Kalt und Warm): Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und wollte bevor ich zum freundlichen fahre mal fragen was dies sein könnte. Und zwar ist dieses Problem...

Neueste Beiträge

Oben