Quietschen beim Anfahren

Diskutiere Quietschen beim Anfahren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; das erste mal ist mir mein quietschen nach ner langen autobahn aufgefallen, als ich mit meinem relativ neuen löwen am berg anfahren wollte, da hat...
  • Quietschen beim Anfahren Beitrag #21
das erste mal ist mir mein quietschen nach ner langen autobahn aufgefallen, als ich mit meinem relativ neuen löwen am berg anfahren wollte, da hat er gut angefangen zu quietschen, aber auch im 2. gang wenn ich ein bissl mehr gas gegeben hab beim kupplung kommen lassen.

war dann irgendwann, aber auch noch wegen anderen komischen geräuschen beim autohaus und der hat dann einen marderschaden diagnostiziert. er hat gemeint die kühlflüssigkeit hätte auf den keilriemen tropfen können, und dadurch das quietschen.

der marderschaden wurde behoben und eigentlich war auch alles wieder okeh, aber jetz hat das quietschen wieder angefangen...bemerkbar aber nur im 1. und 2. gang...

aber irgendwie hab ich angst dass mich das autohaus ( wie letztes mal ) abwimmelt von wegen "machen wir ne kleine probefahrt und hören uns das geräusch mal an" ... weil genau dann kommt dieses quietschen nicht. :angry: :angry: :angry:

jemand ne idee??! :cry:

Thema:

Quietschen beim Anfahren

Quietschen beim Anfahren - Ähnliche Themen

DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Komisches Schleifen/ Knarzen - Beschreibung lesen!: Hallo zusammen, mir ist seit einiger Zeit etwas an meinem 1P Facelift (7593/ADJ) 1.4 TSI 92kw Bj.2010 aufgefallen und weiß nicht weiter. Es fing...
1p 2.0 tdi starke probleme beim anfahren: Hallo Zusammen, heute Morgen als ich zur Arbeit wollte bei ca. 0°C treteten heftige Probleme auf. Sowohl beim 1. als auch beim R-Gang ruckelt...
Oben