1p 2.0 tdi starke probleme beim anfahren

Diskutiere 1p 2.0 tdi starke probleme beim anfahren im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, heute Morgen als ich zur Arbeit wollte bei ca. 0°C treteten heftige Probleme auf. Sowohl beim 1. als auch beim R-Gang ruckelt...

seatleon1501

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

heute Morgen als ich zur Arbeit wollte bei ca. 0°C treteten heftige Probleme auf. Sowohl beim 1. als auch beim R-Gang ruckelt und quietscht es stark beim Anfahren.

Wenn ich am Schleifpunkt bin, ruckelt er immernoch und nach paar Sekunden klackt es rechts und es hört sich an, als würde meine Reifen auf dem Boden schleifen und dann lass ich es lieber zum Stillstand kommen. Hab es am Anfang kurz in den 2. Gang geschafft aber danach musste ich es zuhause abstellen, denn mehr ging da auch nicht.


Hab vor paar Tagen zu Winterreifen gewechselt. Es handelt sich um mein Seat Leon 1P 2.0 tdi (140ps)
Wäre um jede Hilfe dankbar.
 
Thema:

1p 2.0 tdi starke probleme beim anfahren

1p 2.0 tdi starke probleme beim anfahren - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
[Cupra] DSG entkuppelt beim Anhalten zu spät / vibriert stark: Hallo Community, seit einiger Zeit habe ich ein "Problem" mit meinem 6-Gang DSG im Cupra 280 BJ 2014. 45.000km. Egal ob im warmen oder kalten...
[Cupra] DSG entkuppelt beim Anhalten zu spät / vibriert stark: Hallo Community, seit einiger Zeit habe ich ein "Problem" mit meinem 6-Gang DSG im Cupra 280 BJ 2014. 45.000km. Egal ob im warmen oder kalten...
6-Gang DSG - laute Schaltgeräusche Gänge 1-4 (Klacken, Scheppern, Rasseln): Da ich neu hier bin, erst mal hallo an alle! Ich habe mir die Forenstruktur mal genau angeschaut, und hoffe hier bin ich mit meinem Problem...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben