Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler +
Diskutiere Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler + im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Mario und Heiko
Hilfe! Ich habe ein Problem. Ich habe meine mStation gestern mal provisorisch in meinem Auto angeschlossen. Es funktioniert auch...
Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler + Beitrag #21
Liontamer
Reaktionen
1
@Mario und Heiko
Hilfe! Ich habe ein Problem. Ich habe meine mStation gestern mal provisorisch in meinem Auto angeschlossen. Es funktioniert auch alles sehr schön.
Nur leider höre ich das Pfeifen der Lichtmaschiene und ein Rauschen beim Gasgeben. Es gibt doch Entstörglieder, die in die Stromleitung und auch in die Cinchleitung eingebaut werden, um solche Probleme zu beheben. Was ist nun besser, Eine Entstördrossel in der Stromzufuhr, in der Cinchleitung, oder gar beides gleichzeitig? Und wie heißen solche Dingerim Fachhandel?
Ich brauche eigentlich ein Gerät, welches das Bordnetz galvanisch von der mStation trennt.
Uups, dises Posting sollte eigentlich unter dem Thema "mStation" stehen. 8o War ein Fehler von mir. Sorry!
Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler + Beitrag #22
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier scheint mir ein Masseproblem vorzuliegen.Könntest du bitte mal schreiben wo und wie du alles verkabelt hast.Wieviel Ampere zieht die Station? Welche Kabelquerschnitte hast du genommen? Wo ist der Massepunkt der Station?Welche Anbindung zum Radio hast du?
Ich würde erst einmal versuchen den Fehler zu beheben, denn deine oben genannten Teile helfen nicht immer und bei allen Sachen.
Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler + Beitrag #23
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Zwar nicht mir der mStation, sondern mit einem Verstärker. Bei mir war es eindeutig auf das Cinchkabel zurückzuführen. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich gedacht, das alles was doppelt geschirmt ist ausreicht. Pustekuchen !! Ein besseres (leider auch teureres) Cinchkabel gekauft und das Rauschen bzw. Lichtmaschinenpfeifen war weg.
Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler + Beitrag #24
Liontamer
Reaktionen
1
Ich nutze den Anschluß, wo früher der Zigarettenanzünder drüber betrieben wurde (Noch provisorisch)
Den Massepunkt beziehe ich auch von dort.
Die mStation ist mit 5 A abgesichert. Sicherung direkt in der Leitung)
Die Anbindung zum Aura erfolgt über meinen selbst gebauten Cinch-Eingang. Diesen schließe ich aber erstmal als Fehlerquelle aus.
Hab leider keine Zeit, deshalb fasse ich mich so kurz!
Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler + Beitrag #25
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
mmmhh..., soll die Station nur 5 Amp max.ziehen? Klingt wenig,sehr wenig.Mein EPX( ist ein reiner Prozessor) nimmt schon 15 Amp.
Lege man einen anderen Massepunkt.Der kann auch ganz wo anders liegen,am besten auf der Seite der Batterie.Nimm ein Kabel mit 2,5mm2 Querschnitt mind.,auch für die Plusleitung.Nimm mindestens mal eine 10 Amp.Sicherung.
Wenn das alles nichts hilft,probier so einen Chinchentstörfilter.Aber kauf den nicht gleich,sondern probiere ihn vor Ort erst aus.Sonst ist die Kohle futsch wenn auch der nix hilft.
Aber eigentlich sollte es mit den oben genannten funzen.
Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler + Beitrag #26
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Achso,nochwas.Die Chinchkabel immer weit weg von den Stromkabeln.Ich gehe immer davon aus das das alle wissen.
Thema:
Quellenumschalter für Becker zum gleichzeitigen Betrieb von Wechsler + - Ähnliche Themen
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB.
Welche OBD-App wäre für dieses...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen,
ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo
Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...