Qualität der vom Werk eingebauten Boxen

Diskutiere Qualität der vom Werk eingebauten Boxen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Es klingt ok, aber für mich kein Vergleich zu einer ordentlichen Anlage. mfG
  • Qualität der vom Werk eingebauten Boxen Beitrag #21
Es klingt ok, aber für mich kein Vergleich zu einer ordentlichen Anlage.

mfG

• Qualität der vom Werk eingebauten Boxen Beitrag #22
Na ja Geschmäker sind halt verschieden. Für mich klangen die Serienboxen nicht besser als nen Kofferradio. Viel zu wenig Dynamik, schon alleine wegen der 3db Senke im Übergangsbereich.

@Dieselkiller also in der Tat noch keine ordentliche Anlage gehört, arme Socke du :laughing: :p :laughing:

• Qualität der vom Werk eingebauten Boxen Beitrag #23
Der Werksound ist gut, was man anhand der verbauten Speaker nicht vermuten würde. Da die Einbauplätze im Löwen meiner Meinung nach aber sehr ideal sind (gut, der TMT könnte höher sein, aber bei welchem Modell ist er das schon) lockt natürlich immer ein Satz Nachrüstspeaker. Es lohnt sich schon, wenn man gerne Musik hat.

• Qualität der vom Werk eingebauten Boxen Beitrag #24
@deadeye5589:Also du bezeichnest die Polyglass V2 als nicht ordentliche Speaker?weiß ja nicht was du für audiophile Ohren:rolleyes:
Und das der Klang Kofferradioniveau hat naja bleib aufm Teppich;) nicht jede Musik klingt auch gleich gut das ist von Ls zu Ls verschieden aber z.b Knockin on Heavens Door von Guns N Roses oder I want to break free von Queen das Gitarrensolo von Brian May also das kling für meinen Geschmack richtig geil im Aura Cd!Da vermisse ich keine Dynamik.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden da hast du schon recht.

Thema:

Qualität der vom Werk eingebauten Boxen

Qualität der vom Werk eingebauten Boxen - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben