[Cupra] Punkte für Gebrauchtwagenkauf

Diskutiere Punkte für Gebrauchtwagenkauf im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Moin. Ich gucke mir die Tage einen 2.0 TSI Cupra ST 300 4Drive (Motor DNUE) an. Der Wagen ist aus 07/2020, hat noch bis 07/2024 Seat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Punkte für Gebrauchtwagenkauf Beitrag #1

tanGERra

Reaktionen
9
Moin.
Ich gucke mir die Tage einen 2.0 TSI Cupra ST 300 4Drive (Motor DNUE) an.
Der Wagen ist aus 07/2020, hat noch bis 07/2024 Seat Anschlussgarantie und wurde privat 20.000km bewegt (kein Leasing).

Alle Inspektionen beim Händler waren unauffällig und der optische Zustand ist top.

Auf welche Punkte, bekannten Probleme oder Auffälligkeiten sollte ich mein Augenmerk bei der Besichtigung besonders legen?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Besten Gruß.

• Punkte für Gebrauchtwagenkauf Beitrag #2
hierzu gibt es jede Menge Threads, meist unter "Kaufempfehlung" und einfach über die Suche zu finden.
Hier kann man sich mit seiner Frage durchaus anhängen 😉

• Punkte für Gebrauchtwagenkauf Beitrag #3
hierzu gibt es jede Menge Threads, meist unter "Kaufempfehlung" und einfach über die Suche zu finden.
Hier kann man sich mit seiner Frage durchaus anhängen 😉
Danke für deine Antwort.

Hast du einen Link zum für mich passenden Thread? Ich habe in der Suche nichts aussagekräftiges gefunden...

• Punkte für Gebrauchtwagenkauf Beitrag #4
Wenns ein zwielichtiger Hinterhofhändler ist, dann lass die Finger davon, egal wie gut das Angebot zu sein scheint.

• Punkte für Gebrauchtwagenkauf Beitrag #5
Wenns ein zwielichtiger Hinterhofhändler ist, dann lass die Finger davon, egal wie gut das Angebot zu sein scheint.
Guter Tipp. 😉

Ist aber ein seriöser Verkäufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Punkte für Gebrauchtwagenkauf

Punkte für Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Oben