pumpendes, gleichmäßiges Geräusch ab ca. 1700 U/min.

Diskutiere pumpendes, gleichmäßiges Geräusch ab ca. 1700 U/min. im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Danke für die Ausführung. ... kaudern würde ich jetzt mal ausschließen. denn beim wegnehmen ist das Geräusch weg. gas muss ich geben und im...
  • pumpendes, gleichmäßiges Geräusch ab ca. 1700 U/min. Beitrag #21
Danke für die Ausführung. ...
kaudern würde ich jetzt mal ausschließen.
denn beim wegnehmen ist das Geräusch weg.
gas muss ich geben und im besagten drehzahlbereich sein.
ach na ja, dann werde ich wohl weiter beobachten müssen. ...

---------- Beitrag am 19.12.2013 um 21:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.12.2013 um 14:48 Uhr ----------

hab jetzt was zum Kaudern gelesen und ein Video gesehen...
klanglich hat es sich aber anders angehört als mein geräusch.

aber btw. hat diese VTG-Stangen Verstellung wirklich das Problem behoben?
viele hatten eher Angst da rumzuspielen - Es soll wohl den Druck des Turbos verändern....
hmmm - wenns hilft

• pumpendes, gleichmäßiges Geräusch ab ca. 1700 U/min. Beitrag #22
Thema:

pumpendes, gleichmäßiges Geräusch ab ca. 1700 U/min.

pumpendes, gleichmäßiges Geräusch ab ca. 1700 U/min. - Ähnliche Themen

184PS TDI Pfeifen/Zischen beim Beschleunigen zwischen ca. 1400 - 2500 U/min - Normal?: Hallo, ich habe ja jetzt seit ca. 6 Wochen meinen Facelift ST mit dem 184PS Diesel. Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass beim langsamen...
TDI FR Geräusch bis 2000 U/min: Hallo Leute, habe meinen Löwen mittlerweile knapp ein Jahr. Bj: 03/2008. Entweder ist mir das Problem am Anfang nicht aufgefallen oder ich achte...
Notlauf ab ca. 3.500 U/min ?: Hallo liebe Forumsgemeinde! Weis nicht genau ob ich hier richtig Poste - wenn nicht bitte verschieben. Habe seit kurzem ein seltsames Problem...
Schleifen bei ca. 2.500 U/min u. beim einkuppeln: Hallo! Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich ab ca. 2.800 U/min bis ca. 3.300 U/min ein schleifendes Geräusch vorne rechts habe. das...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben