Pumpe Düse Einheit

Diskutiere Pumpe Düse Einheit im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Kabelbaum kostet ca. 40€, ein Dichtsatz 25€, Ventildeckeldichtung glaube ich so 15€, also alles in allem so 160€ Material. An sich ist den...
  • Pumpe Düse Einheit Beitrag #21
Kabelbaum kostet ca. 40€, ein Dichtsatz 25€, Ventildeckeldichtung glaube ich so 15€, also alles in allem so 160€ Material.

An sich ist den Kabelbaum zu tauschen gar kein Akt, habe ich ja erst gemacht. Die alten Kabel waren schon total hart, geschadet hat es sicher nicht. Die Düsen abzudichten Ist auch kein Hexenwerk. Das richtige Einsetzen traue ich mir nicht zu, darauf ist nicht mal mein Werkstattmeister scharf ;)

Thema:

Pumpe Düse Einheit

Pumpe Düse Einheit - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seat Leon 1.9 TDI: Hallo Leute, habe vor mir einen gebrauchten Seat Leon zu kaufen. Habe hier ein Angebot: Bj 2004 1 Vorbesitzer KM 85.000 Ist der Top Sport mit...
Hallo aus Österreich!: Hey! Bin seit letzter Woche ein Seat Leon Fahrer. Der Wagen hat mir seit Jahren gut gefallen und nach einige Probefahrten mit verschiedensten...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Ladedruck vom Endschalldämpfer beeinflusst?: Hallo, habe da mal eine frage bezüglich dem turbo, ein bekannter von mir fährt den vw golf 4 jubi gti. an den hat er sich einen endtopf...
Nu is er da, der neue!!: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Toledo Sport TDI mit 130 PS abgehohlt, und möchte dies mal zum Anlass nehmen, mich mal offiziel...
Oben