PSS9 vs. H&R

Diskutiere PSS9 vs. H&R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, auf der suche nach einem guten Gewindefahrwerk für meinen Cupra TDI habe ich das PSS9 und das H&R Komfort in die engere Auswahl...
  • PSS9 vs. H&R Beitrag #1

Torque-Master

Reaktionen
0
Hallo Leute,

auf der suche nach einem guten Gewindefahrwerk für meinen Cupra TDI habe ich das PSS9 und das H&R Komfort in die engere Auswahl genommen. Da ich jeden Tag 160km auf der Autobahn unterwegs bin möchte ich nicht komplett durchgeschüttelt werden.

Wer von euch hat Erfahrungen mit beiden Fahrwerken gemacht, oder kann sonst irgendetwas über eins von beiden posten.....???

• PSS9 vs. H&R

Anzeige

• PSS9 vs. H&R Beitrag #2
..das PSS9 ist einfach nur mit einen Wort zu beschreiben: "goil"...vor allem was den Komfort betrifft.Zu unseren Treffen ist es mit im Rabattangebot. :rolleyes:

• PSS9 vs. H&R Beitrag #3
... wie soll ich denn das verstehen? ?( ?( ?( In einem anderen Beitrag den Du heute geschrieben hast sprichst Du davon, daß Du Dir das PSS9 erst noch einbauen möchtest...........

• PSS9 vs. H&R Beitrag #4
..man kann es aber schon mal mit einen anderen Wagen gefahren haben.... 8) :D ;) ..ich kauf doch nix blind.

Thema:

PSS9 vs. H&R

PSS9 vs. H&R - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA: Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA Hallo Liebe Forenmitglieder, ich weiß es existiert...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben