So icke mal wieder....
....ich mach mal keinen neuen Thread auf...da gibts ja aufn Deckel.
Ich glaub, das is ne echte Höllenaufgabe, die ganzen Teile halbwegs gunstig aufzutreiben!
Aber langsam trudelt alles ein. Nur die Heckstoßstange fehlt noch....Front sollte hoff ich die Tage endlich geliefert werden.
Sagt mal hat schonmal jemand die originalen Seitenschweller von TS/CupraR nachgerüstet am 08/15 Leon?
Muß ich da irgendwelche Halter anbraten oder gibts da auch ne einfachere Variante?
Schweißen wollt ich eigentlich nicht....noch nicht!!
Ich wär da mal für ne unkomplizierte Lösung dankbar
Ach so falls mal jemand nen Auspuff braucht...ich kann euch da nur ne Firma namens Creativ Cardesign wärmstens ans Herz legen. Wendet euch vertrauensvoll an Cupra-Turbo. Hab meinen bekommen. Wenn der genauso passt und klingt wie er ausschaut, dann fahr ich zu ihm hin und .....weiß noch nich...irgendwas fällt mir da ein!
So bis die tage und betet, dass es endlich warm wird...die Alus wachsen sonst in der garage fest.
Und ich warte auf Lösungsvorschläge....wie sind die Dinger fest gemacht und wie bekomm ich sie bei mir fest???
Ach so bei meiner farbe: AngelEyes in schwarz oder Chrom????Was is schöner?????Und wer hat Fotos???
MfG Patty