Pseudo-Cupra

Diskutiere Pseudo-Cupra im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; neee, wenn schon beide.... ich habe schon einige sachen bei ebay gesehen. also nicht den import schrott, sondern originalteile von seite...
  • Pseudo-Cupra Beitrag #21
lol, ich würde nur vorne ändern, Cupra R Stossstangen findest Du ja überall

neee, wenn schon beide.... ich habe schon einige sachen bei ebay gesehen. also nicht den import schrott, sondern originalteile von seite.....

also für meinen geschmack ist die FR front/heck die bessere optische wahl

• Pseudo-Cupra

Anzeige

• Pseudo-Cupra Beitrag #22
Wie...was....Mexico???

Und da gibts nen Leon CupraR mit Begrenzungsleuchten?
Wär klasse, wenn sich jemand, der das weiß mit mir in Verbindung setzt, sonst platz ich wenn ich die neuen Teile kaufe und dann raus bekomme, dass es doch was besseres oder eher das gab, was mir besser gefallen hätte.

Wegen dem Flügel, das überleg ich mir nochmal aber ich find der passt nich so wirklich zum CupraR. Sieht mir zu heftig aus.....aber Geschamckssache.

Und wie lös ich das jetz mit der SRA??

Für Lösungsvorschläge wär der Patty dankbar.....

• Pseudo-Cupra Beitrag #23
Nen Cupra R gibt es allerdings sieht der auch genauso aus wie hier. Nur er hat teilweise ne andere Ausstattung. Schiebedach gibts z.B. :D

• Pseudo-Cupra Beitrag #24
am elegantesten kannst du es mit den seitenbegrenzungsleuchten lösen wenn du dir die vom volvo irgendwas einbaust, die sind ganz flach und sehen dadurch in fast jeder stoßstange aus wie originooooool

• Pseudo-Cupra Beitrag #25
...

Und wie lös ich das jetz mit der SRA??

Für Lösungsvorschläge wär der Patty dankbar.....

Da die Cupra R Front keine SRA hat wirst Du Dir was basteln müssen. Ggfs mit dem Dremel einsägen, denn die Abdeckkappen gibt's einzeln zu kaufen, aber auch nur für die 'normale' TS/FR Front.

• Pseudo-Cupra Beitrag #26
daqs problem is das die r-front weiter nach vorn raus steht, da bringen löcher allein nicht viel... meine sw-reinigung ist seit nem jahr still gelegt, mir fehlt da nix :)

• Pseudo-Cupra Beitrag #27
daqs problem is das die r-front weiter nach vorn raus steht, da bringen löcher allein nicht viel... meine sw-reinigung ist seit nem jahr still gelegt, mir fehlt da nix :)

oder so, denn die soll ja eh nicht viel tauchen...

• Pseudo-Cupra Beitrag #28
Alternativ JE-Design SRA. Musst mal beim Predator schauen.

Gruß
Vatte

• Pseudo-Cupra Beitrag #29
Yeahh....ich bin mal wieder drin.....tollea Kombudahh!!

Hab bis eben an meinem HiFi-Kram rum gefrickelt. Bässe laufen und Bodenpaltte is auch drin....jetz gehts an die Endstufe und die A-Säulen. Aber das ja n anderes Thema....

Die Idee mit TS/FR wär ja mal nen Versuch wert. Mal schaun, wie sehr sich das alles unterscheidet von der Bauform. Weglassen wollt ich eigentlich möglichst nix.

Ich überleg, ob ich das diesen Winter überhaupt mache oder nich lieber bis nächsten Winter warte und dann gleich die ganze Kare lackieren lasse. Da fallen mir auch noch ein paar Sächelchen fürs Blech ein. :]

Aber da müssen solche Begrenzungsleuchten rein. Ich halt mal Ausschau was mir so gefällt. Vielleicht läßt mich n Händler ja mal nen Neuwagen zerlegen. :D

@ slasher: Du hast ja die andere Front dran. Kannst mir mal ne PN schicken und so halbwegs beschreiben wie das alles passt? Und was du ändern musstest und so? Und vielleicht auch wie du das mit der SRA gelöst hat...also tot machen mein ich. So gleich drei Sachen auf einmal...aber kein Spiel - Spass- Schoki ;)

So bin für neue Ideen und Anregungen immer zu haben....MfG Patty

• Pseudo-Cupra Beitrag #30
naja der umbau von der ts front ist net so arg...
muss aber gestehen das ich das im autohaus hab machen lassen :)
ging ja nicht auf meine rechnung...

swra ist schlauch dicht machen etc. nix großartiges

• Pseudo-Cupra Beitrag #31
So hi...ich mal wieder!

Also der Umbau auf CupraR ist so gut wie in trockenen Tüchern...sch... Versicherung!

Hat zufällig jemand ne 100%ige Teileliste mit ALLEM was ich für nen vernünftigen CupraR-Umbau brauche? das Ding muß rundrum aussehen wie n R!! Vielleicht auch mit kleiner Anleitug.
Oder wer könnte denn sowas haben.

Meint ihr, ich muss den Schlossträger tauschen, damit das alles vernünftig passt?

Ich will keinen Pfusch.

@slasher: Den Schlauch von der SRA einfach dicht machen und mehr nich?Das ja einfach... ?(

Hoffentlich hat jemand ne Teileliste......und hoffentlich schaff ich alles bis zur nächten Saison.

Braucht noch jemand ein schickes GFK-Gehäuse für die Reserveradmulde mit zwei 25er EMPHASER NEO V2 Bäsen? Bezogen mit blauem Kunstleder?
Klingt echt prima aber das is mir alles zu heftig, ich muss den Kofferraum auch mal mit 3 Kisten Bier oder so beladen können ohne das was kaputt geht!

Bis die Tage...MfG patty

• Pseudo-Cupra Beitrag #32
Hat zufällig jemand ne 100%ige Teileliste mit ALLEM was ich für nen vernünftigen CupraR-Umbau brauche? das Ding muß rundrum aussehen wie n R!!

wie willst das mit dem auspuff machen???(

der vom R passt bei dir ja nicht......wenn du net rumschweißen oder sonstwas möchtest kann ich dir wie schon gepostet einen von ROAR empfehlen...

• Pseudo-Cupra Beitrag #33
*OT on*

Der beste Forumsverkäufer des Jahres 2005, bewirbt sich auch zum besten Forumsverkäufer des Jahres 2006! Christian du bist der Beste ;) :D
So langsam bekomm ich auch Lust auf einen ESD von Roar.... wenn es bei mir soweit ist, dann meld ich mich bei dir, versprochen :)

*OT off*

• Pseudo-Cupra Beitrag #34
*OT on*

Der beste Forumsverkäufer des Jahres 2005, bewirbt sich auch zum besten Forumsverkäufer des Jahres 2006! Christian du bist der Beste ;) :D
So langsam bekomm ich auch Lust auf einen ESD von Roar.... wenn es bei mir soweit ist, dann meld ich mich bei dir, versprochen :)

*OT off*

apropo..wo bleibt mein Pokal für 2005? :D:p

• Pseudo-Cupra Beitrag #35
@ Blue Bomber

Gibts da nicht was passendes für dich in der Download Area? Da ist doch eine Umbauanleitung, und da müsste doch auch ne Teile-Liste drin sein.

Mfg

• Pseudo-Cupra Beitrag #36
naja die swra kann man dichtmachen und abklemmen is eigentlich kein ding, ahbs mal beim tt vom kumpel gesehen...

teileliste gibts in der download area

• Pseudo-Cupra Beitrag #37
@ Blue Bomber

Gibts da nicht was passendes für dich in der Download Area? Da ist doch eine Umbauanleitung, und da müsste doch auch ne Teile-Liste drin sein.

Mfg

Wie gut, dass es hier noch User gibt die mitdenken :) . Die Download Area ist immer der beste Hinweis. Da gibbte nicht nur ne Teileliste sondern auch ne komplette Umbauanleitung.

• Pseudo-Cupra Beitrag #38
Alles klar....dann bedanke ich mich schonmal aufs herzlichste. Sorry dass ich so viel blödes Zeug frage aber ich bin mit meinem Modem froh wenn ich überhaupt mal halbwegs vernünftig was lesen kann. Dann werd ich mich da mal durchquälen mit meinem Leistungswunder von PC!

Ähm was kostet son Endpott von ROAR für meinen in entsprechender Optik etwa? Weiß das wer? Machen die auch ein bissel Krach beim TDI?

So mal schaun wann die dusselige Versicherung zahlt.

MfG Patty

• Pseudo-Cupra Beitrag #39
Ähm was kostet son Endpott von ROAR für meinen in entsprechender Optik etwa? Weiß das wer? Machen die auch ein bissel Krach beim TDI?

guckst du hier -->

es gibt auch noch andere Endrohre als die im Shop...für die müsstest du dann bei mir per PN anfragen....

Sound wird mehr aber natürlich nicht mit nem Benziner vergleichbar.

• Pseudo-Cupra Beitrag #40
So icke mal wieder....

....ich mach mal keinen neuen Thread auf...da gibts ja aufn Deckel.

Ich glaub, das is ne echte Höllenaufgabe, die ganzen Teile halbwegs gunstig aufzutreiben!

Aber langsam trudelt alles ein. Nur die Heckstoßstange fehlt noch....Front sollte hoff ich die Tage endlich geliefert werden.

Sagt mal hat schonmal jemand die originalen Seitenschweller von TS/CupraR nachgerüstet am 08/15 Leon?
Muß ich da irgendwelche Halter anbraten oder gibts da auch ne einfachere Variante?
Schweißen wollt ich eigentlich nicht....noch nicht!! :D

Ich wär da mal für ne unkomplizierte Lösung dankbar

Ach so falls mal jemand nen Auspuff braucht...ich kann euch da nur ne Firma namens Creativ Cardesign wärmstens ans Herz legen. Wendet euch vertrauensvoll an Cupra-Turbo. Hab meinen bekommen. Wenn der genauso passt und klingt wie er ausschaut, dann fahr ich zu ihm hin und .....weiß noch nich...irgendwas fällt mir da ein!

So bis die tage und betet, dass es endlich warm wird...die Alus wachsen sonst in der garage fest.

Und ich warte auf Lösungsvorschläge....wie sind die Dinger fest gemacht und wie bekomm ich sie bei mir fest???

Ach so bei meiner farbe: AngelEyes in schwarz oder Chrom????Was is schöner?????Und wer hat Fotos???

MfG Patty

Thema:

Pseudo-Cupra

Pseudo-Cupra - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Oben