Programm fürs Treffen

Diskutiere Programm fürs Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Bis 14.08. - 23.59
  • Programm fürs Treffen Beitrag #41
  • Programm fürs Treffen Beitrag #42
Na dann wird's heute vermutlich noch mal nen Run geben. :rolleyes:

• Programm fürs Treffen Beitrag #43
denk ich auch. hab grad zwei bestellt.. wie so oft auf den letzten drücker! :p

Aja es ist doch noch nen Thread in Aussicht für Teamwettbewerb? ..oder gibts da noch gar kein Plan?

• Programm fürs Treffen Beitrag #44
Frage an die Orga, steht schon was wegen dem Folienmenschen fest???

Kommta nun??

Preise???

Fragen über Fragen

• Programm fürs Treffen Beitrag #45
Öhm, weiss einer wann das Samstags morgens los geht ? Bzw. Ab wann sind denn die Tore offen, dass man rein kann ? Komm dann so früh es geht :wave:

• Programm fürs Treffen Beitrag #46
Frage an die Orga, steht schon was wegen dem Folienmenschen fest???

Kommta nun??

Preise???

Fragen über Fragen

Stimmt ! Hat denn eigentlich schon jemand eine gute Lösung für die Kunststoffscheiben beim 1P ?

• Programm fürs Treffen Beitrag #47
steht den nun nen genauer Ablauf und welche Firmen was machen bzw. vorstellen?

• Programm fürs Treffen Beitrag #48
Öhm, weiss einer wann das Samstags morgens los geht ? Bzw. Ab wann sind denn die Tore offen, dass man rein kann ? Komm dann so früh es geht :wave:

das wüsste ich ganz gern da ich auch erst samstag morgen einrollen wollte! ?( ?(
gruß marc

• Programm fürs Treffen Beitrag #49
Schwierige Frage, wir vom Team liegen bis um 12Uhr noch besoffen im Hotel, also vorher geht nix. ;)
War natürlich ein Scherz :D

Ich geh mal davon aus das es sich nach den Öffnungszeiten des Museums richtet, das wäre dann 9 Uhr.
Die Orga's mögen mich berichtigen wenns nicht stimmt. :eek:

• Programm fürs Treffen Beitrag #50
Ahh, das ja mal ne Zeit mit der ich was anfangen kann. Dann bin ich auf jeden Fall rechtzeitig da. :very_hap:

• Programm fürs Treffen Beitrag #51
die zeit is doch wunder bar dann müssen wir ja erst um 5 hier los rocken! vielen dank

gruß marc

CU in Speyer8)

• Programm fürs Treffen Beitrag #52
Ihr könnt auch noch auf den Programmablauf schauen, was Samstag-Früh geplant ist.;)

• Programm fürs Treffen Beitrag #53
Schwierige Frage, wir vom Team liegen bis um 12Uhr noch besoffen im Hotel, also vorher geht nix. ;)

Das werden wir schon hinkriegen, ich kann auch gerne nen Trichter mitbringen. Dann schlaft Ihr besonders seelig ! :D

Oder Ihr geht mir Eure ZimmerNrn. Ich hole Euch gegen 7 dann schon aus dem Koma :laughing:

• Programm fürs Treffen Beitrag #54
Nur so mal nebenbei, um wieviel Uhr werden wir dieses mal mit unserem "Stammlied" geweckt ? !!! :cry:

• Programm fürs Treffen Beitrag #55
same procedure as every year joanna :D

• Programm fürs Treffen Beitrag #56
  • Programm fürs Treffen Beitrag #57
ich komme dann dieses jahr bewaffnet mit ner riesen spritzpistole :laughing: ... also nehmt euch in acht :p

• Programm fürs Treffen Beitrag #58
Also das der Zugang vollständig verschlossen ist, kann ich mir kaum vorstellen.
Zumindest der Zugang zum Hotel/Camping-Bereich wird wohl 24 Std. möglich sein.
Denn für den Fall der Fälle müssen ja Rettungswagen jederzeit aufs
Hotel/Camping Gelände gelangen

• Programm fürs Treffen Beitrag #59
macht ihr hier ;)

Thema:

Programm fürs Treffen

Programm fürs Treffen - Ähnliche Themen

23.-25-07.10 TUNING STARS in München/Messegelände Riem: www.tuningstars.eu Wochenendteilnehmer Campingticket 20 € Beifahrer 15 € Samstag / Sonntag Tagesbesucher 10 € inkl. Abendprogramm Samstag...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Programm und Preise: Das jeweils aktuellste Programm (wird laufend ergänzt) findet ihr im Eventmanager. Die Eintrittspreise für dieses Jahr betragen 15 Euro für das...
GROßES !!! 2.internationales VW SEAT AUDI - Treffen: Am 04.07.04 findet unser 2.internationales VW SEAT AUDI - Treffen wie letztes Jahr auf dem Parkplatz des Saar Basar in Saarbrücken statt. Ab 8 Uhr...
Programm für unser Treffen in Bürstadt: Hallo, die Organisation unseres Treffens ist in vollen Gange.Alle Punkte die fertig sind werden ab sofort hier veröffentlicht.Öfters reinschauen...
Oben