Programm fürs Treffen

Diskutiere Programm fürs Treffen im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; na da haste en tag davor une einen danach :D
  • Programm fürs Treffen Beitrag #22
Mal schaun, vielleicht komm ich am Sonntag vorbei!

• Programm fürs Treffen Beitrag #23
Ich hätte in meinem Zelt noch nen Schlafplatz für die Christina... :D :p

• Programm fürs Treffen Beitrag #24
Und ich hab noch die Playboy-Ausgabe und halte es ihr fürs Autogramm hin :D :sabber:

• Programm fürs Treffen Beitrag #25
Männer sind so primitiv..........:nene:

• Programm fürs Treffen Beitrag #26
oder sagen wir eher unkompliziert :p

• Programm fürs Treffen Beitrag #27
Naja...unkomliziert is was anderes;) :D

Aber wenn ihr spaß dran habt :D

• Programm fürs Treffen Beitrag #29
Richtig....da war ja noch was:D

• Programm fürs Treffen Beitrag #30
- Geplant sind zudem weitere Firmen vor Ort wie Folienkleber, T-Shirt und Aufkleberdrucker, Beulendoktor. Genauere Infos hierzu folgen.
Gibt's zu diesem Programmpunkt eigentlich schon weitere Info's? Ich frage weil ich gerne eine profinelle Beklebigung haben möchte.

• Programm fürs Treffen Beitrag #31
Das Programm ist ja wirklich der Hammer... und Speyer net weit... mmmhhhh... Muss man sich auch verbindlich anmelden wenn man nur Samstags mal vorbeischauen will?

• Programm fürs Treffen Beitrag #32
nur mal vorbeischaun kannste auch so, aber es lohnt sich bestimmt das ganze wochenende da zu bleiben =)
schau dir mal die seat-event.info seite an

• Programm fürs Treffen Beitrag #33
Sonntag kann ich aber z.B. definitiv net... da ist ab 14 Uhr Fußball in KL angesagt. ;)

Aber Samstags vorbeischauen würd ich mir dann echt mal überlegen bei dem Programm. Echt Wahnsinn was hier auf die Beine gestellt wurde. :respekt:

• Programm fürs Treffen Beitrag #34
Anmeldung zum Teamwettkampf?

Hallo, ich meine mich zu erinnern, dass es letztes Jahr Anmeldungen zum Teamwettkampf gab. Dieses Jahr nicht?(

• Programm fürs Treffen Beitrag #35
Da machen wir noch nen Thread dafür auf.

• Programm fürs Treffen Beitrag #36
Wird KW oder JE auch einen Ibiza 6L mit LSD Doors ausstellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Programm fürs Treffen Beitrag #37
Hi,

kann man nur für sich selbst ne Eintrittskarte im Vorverkauf kaufen oder kann man da auch mehrere ordern.

Für ne Antwort wär ich dankbar.. :)

Gruß
Jeany B

• Programm fürs Treffen Beitrag #38
du kannst auch mehrere kaufen. musst halt mehrere im kontrollzentrum abschließen ;)

• Programm fürs Treffen Beitrag #39
Kannst für so viele Leute kaufen, wie Du magst :)

• Programm fürs Treffen Beitrag #40
Hi,

kann man nur für sich selbst ne Eintrittskarte im Vorverkauf kaufen oder kann man da auch mehrere ordern.

Für ne Antwort wär ich dankbar.. :)

Gruß
Jeany B

Du mußt einfach im Kontrollzentrum die Bestellung mehrfach auslösen. Wenn du dann die fälligen Beträge überwiesen hast bekommst du für jede Bestellung eine eigene eMail als Bestätigung die du dann mit zum Treffen nehmen sollst und mußt. Ich weiß allerdings nicht wie lang der Vorverkauf noch läuft. Das habe ich nicht mehr so spontan im Kopf.

Thema:

Programm fürs Treffen

Programm fürs Treffen - Ähnliche Themen

23.-25-07.10 TUNING STARS in München/Messegelände Riem: www.tuningstars.eu Wochenendteilnehmer Campingticket 20 € Beifahrer 15 € Samstag / Sonntag Tagesbesucher 10 € inkl. Abendprogramm Samstag...
Einladungstext für andere Foren: Wir möchten auch in anderen Seat-Foren oder ähnlichen Communitys unser Treffen bekannt machen. Bitte postet den Text in den entsprechenden Foren...
Programm und Preise: Das jeweils aktuellste Programm (wird laufend ergänzt) findet ihr im Eventmanager. Die Eintrittspreise für dieses Jahr betragen 15 Euro für das...
GROßES !!! 2.internationales VW SEAT AUDI - Treffen: Am 04.07.04 findet unser 2.internationales VW SEAT AUDI - Treffen wie letztes Jahr auf dem Parkplatz des Saar Basar in Saarbrücken statt. Ab 8 Uhr...
Programm für unser Treffen in Bürstadt: Hallo, die Organisation unseres Treffens ist in vollen Gange.Alle Punkte die fertig sind werden ab sofort hier veröffentlicht.Öfters reinschauen...
Oben