Programm und Preise

Diskutiere Programm und Preise im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Das jeweils aktuellste Programm (wird laufend ergänzt) findet ihr im Eventmanager. Die Eintrittspreise für dieses Jahr firstbetragen 15 Euro für...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Das jeweils aktuellste Programm (wird laufend ergänzt) findet ihr im Eventmanager.

21.07.-Freitag
gemütliches Beisammensein ab 15.00 Uhr
bis 20.00 Uhr sind die Duschen geöffnet

22.07.-Samstag
08.00 - 10.00 Uhr Frühstück
07.00 - 09.30 Uhr Duschen
10.15 Uhr Eröffnungsrede
10.30 - 14.30 Uhr Show & Shine
10.30 - 13.00 Uhr Handyzielwurf
13.00 Uhr Tombola
15.00 Uhr Konvoi
16.30 Uhr Ausgabe der Tombolapreise
17.00 - 18.00 Uhr RC - Rennen
18.00 Uhr Teamwettkampf
18.00 - 20.00 Uhr Duschen
20.00 Uhr Disko
22.00 Uhr Preisverleihung
23.00 Uhr Car of the night
gegen 03.00 Uhr Ende

23.07.-Sonntag
08.00 - 10.00 Uhr Frühstück
07.00 - 09.30 Uhr Duschen
10.00 Uhr Aufräumen
Die Eintrittspreise für dieses Jahr
betragen 15 Euro für das komplette Wochenende inkl. der Teilnahme am Show & Shine und Car of the Night.
Die Tageskarte kostet 8 Euro, berechtigt jedoch nicht zur Teilnahme an den o.g. Wettbewerben. Dazu ist dann das große Ticket für 15 Euro nötig.
 
06.06.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Programm und Preise . Dort wird jeder fündig!

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
öhm show and shine ist sehr früh angesetzt. es gibt leute die kommen erst am samstag und haben ne weite anreise. das schafft kein mensch
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
@Blacky: Sag mal wie läuft das mit der Überweisung, was gibt es für möglichkeiten??
Oder steht das schon wo geschriebenß

Mfg Ronny
 

ONelly

Beiträge
176
Reaktionen
0
Freitag gemütliches beisammensein ab 15 Uhr.

Antreten darf man aber wie letztes Jahr schon früher, oder?

Onkel O'Nelly
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
Achsooo. Na denn bezahlen wir halt am Tor.
Ist ja auch net so wild. Dachte halt nur das es so ist wie letztes Jahr.
Ist das eigentlich abhängig davon ob man sich angemeldet hat, oder kommen auch andere Leuts rein die sich nicht im Eventmanager angemeldet haben?

MFG Ronny
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
kommen alle rein
das Voranmleden ist nur dafür um eine ungefaire besucherzahl zu schätzen
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
Na dann ist ja alles geklärt.
Altenburg wir kommen.:D :D :D

MFG Ronny
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
naja alles geklärt ? wie siehts denn nun aus mit show and shine. wir würden ja gerne mitmachen aber wie ich das sehe wird das dann nix.
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Der Zeitplan ist das Resultat aus den Problemen vom letzen Jahr :rolleyes: . Da gabs Gemecker, weil das Show & Shine noch nicht fertig war und danach der Konvoi losgeht. Die anderen Punkte werden wir kaum nach vorn nehmen können, weils dann einigen auch wieder zu früh sein wird.

Wann ist denn eure Ankunft geplant?
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
gegen 1 halb 2. aber das ist sehr knapp berechnet. haben ja nur nen langsames auto.

also wenn alles gut geht könnten wir es ganz knapp schaffen
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Warum habt ihr denn nur ein langsames Auto? Wird euer Leon gefahren??
Wie weit ist denn euer Weg? Sonst steht doch noch früher auf als geplant! Das nimmt man doch in Kauf für so ein Event...
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
klar wird der leon gefahren! wie sollte er denn sonst hinkommen? wir kommen aber laut franks aussage mit der ganzen truppe von BigWheelers.

laut dem routenplaner 426km


edit. naja langsam ist er wohl nicht;)
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
Da wuerde ich euch empfehlen nicht im Konvoi zu fahren - das ist wesentlich langsamer und bei der Strecke auch Stress ohne Ende. Wenn jeder einfach losfaehrt wie er mag, werdet ihr sehen kommt ihr trotzdem alle innerhalb einer halben Stunde an.
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
naja konvoi. es wären 3 fahrzeuge die zur truppe gehören. na mal schauen wann müssten wir spätestens da sein um mitmachen zu können?
und ich soll mal fragen obs auch sonderpokale für nicht seat gibt;)
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
klar wird der leon gefahren! wie sollte er denn sonst hinkommen? wir kommen aber laut franks aussage mit der ganzen truppe von BigWheelers.

laut dem routenplaner 426km


edit. naja langsam ist er wohl nicht;)
also kommt ihr doch nicht mit nem langsamen Auto... Ich meinte eben ob euer Leon auf einem Hänger gefahren wird, also ob der Leon nicht selbst gefahren wird sondern ob er transportiert wird. Denn du hast ja was von "langsam" geschrieben und das ist euer Leon ja nicht...
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
das war ja als spaß gemeint. nein solche weiten strecken fahren wir nicht mit hänger!
aber wie gesagt es kommen wohl noch ein superb und ein passat mit. Und da wir alle sehr sehr tief liegen können wir auch die strassen im altenburger land nicht so schnell
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Achsooo! Ich hab dann wohl den Smiley übersehen :p
 
Knut

Knut

Beiträge
352
Reaktionen
0
Wie schaut das denn dieses Jahr mit eSeat aus?? Sind die mit dabei bzw. sponsorn die vielleicht wieder den Eintritt?
 

buckbundy

Beiträge
50
Reaktionen
0
Nochmal eine Frage zu den Preisen:

Die Tageskarte kostet 8 Euro - eine Komplettkarte 15 Euro.

Wenn man nicht an den Wettbewerben teilnehmen möchte, sondern sich das nur anschauen möchte, welcher Preis zieht dann?
 
Thema:

Programm und Preise