probs beim standlichwechsel

Diskutiere probs beim standlichwechsel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hy @ all hab das schon in einem anderen thread geschrieben aber darauf keine antwort bekommen. habe das prob das die original standlichbirne auf...
  • probs beim standlichwechsel Beitrag #1

Face

Reaktionen
0
hy @ all

hab das schon in einem anderen thread geschrieben aber darauf keine antwort bekommen.
habe das prob das die original standlichbirne auf der beifahrerseite einfach nicht raus will.
links hab ich kein prob aber rechts :(

jetzt hab ich mir überlegt ob ich den scheinwerfer komplett ausbauen soll.

kann mir jemadn sagen ob das überhaupt ratsam ist???

muss ich danach den scheinwerfer einstellen lassen????

danke im vorraus

Face

• probs beim standlichwechsel Beitrag #2
öhm, zum händler fahren und mal schöne augen machen? :D

ne, mal im ernst, drückst denen nen 5er für die kaffekasse in die hand dann sollten die das doch auch machen, oder? weil dürfte weniger "stressig" sein als den scheinwerfer auszubauen...

• probs beim standlichwechsel Beitrag #3
Nein du brauchst den nicht komplett ausbauen, du musst nur einfach Geduld haben und immer wieder probieren. Der Stecker für den Glassockel kann ganz leicht zusammengedrückt werden. Ich hatte letztens auch Probs den Sockel auf der Beifahrerseite rauszubekommen, habe dann einfach weiter probiert und irgendwann ist dann rausgekommen.

• probs beim standlichwechsel Beitrag #4
dito
probieren probieren mit zange vorsichtig versuchen finger kaputt machen und probieren - dann klappts :D

• probs beim standlichwechsel Beitrag #5
ja das problemm hatte ich auch beim wechseln es ist immer die gleiche seite.... hatte mich jedesmal aufgeregt wenn dich die gewechselt habe... benutze immer einen kleinen schraubenzieher (stromprüfer) und die nasen versuchen zusammen zu drücken... ist ein bisschen schwer aber es funzt...

• probs beim standlichwechsel Beitrag #6
genau...mit geduld geht´s. Bist nicht der einzige mit dem Problem. Scheinwerfer ausbauen! Lass mal lieber...

Gruß Chris

• probs beim standlichwechsel Beitrag #7
so,

nachdem meine finger im a... sind, meine spitzzange feierabend angemeldet hat und ich mit meiner geduld fast am ende bin sag ich mal

JIIIPPPIIIEEEE

das ding ist drin und sieht super gut aus.

hoffe jetzt nur das die lange halten und ich das so schnell nicht wieder wechseln muss :]

Face

@ einen mod

der threat kann gelöscht werden

• probs beim standlichwechsel Beitrag #8
Also das Prob. habe hatte ich auch schon öfter genau die gleiche seite =)

Kleiner Tipp: falls du so Feinmechmaniker Werkzeug hast dann nimm die kleinsten Schlitzschraubenzieher und versuche in die "Clips" die schraubenzieher vorsichtig zu stecken und dann einfach mit etwas gefühl raushebeln =)!
Bau dir ja net den ganzen sch*** da ab!habe einfach etwas gedult...noch ein kleiner tip zieh dir handschuhe an, ich bin abgerutscht und dort gibt es viel scharfe schöne kanten!

Gruß EMJAy

• probs beim standlichwechsel Beitrag #9
hey sorry aber das war jetzt ZUFALL!

=)

Cool ich habe an dich geglaubt junge ;)

Thema:

probs beim standlichwechsel

probs beim standlichwechsel - Ähnliche Themen

Instandsetzung Stoßstange nach Unfall - Meinung: Hallöchen zusammen, ich bin mal wieder leidgeplagt. :D Diesmal war es keine Bügelstation die Nachts auf der Bundestraße lag, sondern diesmal war...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben