problemo mit woofer

Diskutiere problemo mit woofer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also mein problemo ist dass ich einen woofer haben von der marke audio-X naja leider sind da weder daten für kistenvolumen noch andere thule...
  • problemo mit woofer Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
also mein problemo ist dass ich einen woofer haben von der marke audio-X

naja leider sind da weder daten für kistenvolumen noch andere thule small parameter oder so!

ist ein audio-x tsx-12100

bitte falss jemand was weiss bitte melden

mfg tommyboy

• problemo mit woofer Beitrag #2
einfach mal googlen ;)

Thema:

problemo mit woofer

problemo mit woofer - Ähnliche Themen

Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben