Probleme mit Subwoofer

Diskutiere Probleme mit Subwoofer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo und zwar hab ich folgendes Problem, mir ist am WE mitten unter der Fahrt meine Magnat Kiste ausgegangen und funktioniert seitdem auch nicht...
  • Probleme mit Subwoofer Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hallo
und zwar hab ich folgendes Problem, mir ist am WE mitten unter der Fahrt meine Magnat Kiste ausgegangen und funktioniert seitdem auch nicht mehr. Was mich wundert ist aber das die Endstufe normal funktioniert und Boxenkabel sind auch alle angeschlossen. Wer kann mir einen Tip geben oder kann es sein das die Kiste ganz abgerauscht ist? Bin in Sachen Car Hifi noch nicht so bewandert
Gruss Sebastian

• Probleme mit Subwoofer Beitrag #2
Also wenn die Endstufe ganz normal funktioniert, dann würde ich die Subkiste mal an nen anderen Ausgang an der Endstufe hängen. Wenn das nicht geht, die anderen LS aber funktionieren, dann ist die Kiste wohl hinüber.

bc2k1

Thema:

Probleme mit Subwoofer

Probleme mit Subwoofer - Ähnliche Themen

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon: Ich war hier lange nicht mehr aktiv, aber mit dem Kauf eines Leons letzte Woche, lese ich hier doch wieder einiges nach. Da ist mir aufgefalen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben